KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,263 EUR
-2,59 % -0,007
16:57:24 Uhr, Gettex
Kommentare 959
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 29.01.2020 10:40 Uhr
0
Na also 👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.01.2020 22:36 Uhr
0
KPS möchte wohl wieder aus dem Depot fliegen... etwas Zeit geb ich Ihr noch. Bei so einem starken Tag wie heute kräftig rot... 🙄
Kakarott
Kakarott, 27.01.2020 11:35 Uhr
0
Hält sich aber hervorragend heute
B
Beobachter25, 24.01.2020 15:33 Uhr
0
Vielleicht kommen jetzt noch 1-2 Prozent. Die Zahlen/Ausblick geben das eigentlich auch her. Verstehe nicht warum ihr so konservativ seid. Denkt Mal an die Höchstkurse. Was war da anders?
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 9:48 Uhr
0
.. Aber wenn der Kurs so bleibt, bin ich erstmal Zufrieden
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.01.2020 9:26 Uhr
0
Die Dividende wird bei der HV entgültig beschlossen. Diese ist am 20.03.2020
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 9:21 Uhr
0
Es geht aufwärts das ist erstmal das wichtigste
F
Flox1, 24.01.2020 9:17 Uhr
0
Wie es die Überschrift auch sagt: solide. Hätte ein bisschen mehr Umsatz erwartet, da ytd q3 nicht mehr weit weg von der Prognose zum vollen Jahr war... Für mich nach wie vor ein langfristiges Investment.
M
Mires, 24.01.2020 9:14 Uhr
0
Ist das schon der Divi-Abschlag heute? Müssten ja etwa 4,5% sein
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.01.2020 9:11 Uhr
0
Die Zahlen scheinen nicht zu begeistern
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 8:10 Uhr
0
Was denkt ihr
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 8:09 Uhr
0
News sind draußen ...divi bleibt schonmal bei 0,35€ der Rest sieht auch gut aus
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 7:10 Uhr
0
Auf einen guten Tag heute 🙏
ApfelSchürrle
ApfelSchürrle, 23.01.2020 20:35 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen morgen?
Kakarott
Kakarott, 23.01.2020 19:36 Uhr
0
Ich bin für erstens
F
Flox1, 23.01.2020 18:20 Uhr
0
Entweder insider Infos oder einfach nur Spekulation auf die Zahlen morgen... Bin auch gespannt!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen