KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
10:27:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
n
nadu4u, 02.02.2026 12:36 Uhr
0
20,14 €
D
Daxlady, 31.01.2026 23:26 Uhr
0

Nee. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist aber seit Jahren auf der Ignorierliste.

😂☕😂😂🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 20:57 Uhr
0

19,93 €

Was ist los Kumpel? Du willst reden?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.01.2026 19:21 Uhr
0
Wenn dies das absolute schlimmste ist auf der Welt dann kann ich damit bequem leben. 🙂
n
nadu4u, 31.01.2026 18:40 Uhr
0
19,93 €
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 17:54 Uhr
0

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.

Er leidet unter heftiger Schizophrenie!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.01.2026 16:01 Uhr
0
😂
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2026 14:40 Uhr
0

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.

Nee. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist aber seit Jahren auf der Ignorierliste.
h
hueso, 31.01.2026 14:00 Uhr
1

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 13:40 Uhr
0

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??

Es gleicht einem Hilfeschrei!
D
Daxlady, 30.01.2026 22:24 Uhr
0

+4%

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??
n
nadu4u, 30.01.2026 22:18 Uhr
0
+4%
n
nadu4u, 30.01.2026 22:16 Uhr
0
20 €
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30.01.2026 17:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sowas wird nicht über den Markt verkauft, dann wäre die Aktie schnell bei 10$ Das wird OTC verkauft und danach kommt die SEC Meldung
n
nadu4u, 30.01.2026 13:22 Uhr
0
Gestern Abend 19,23 €
n
nadu4u, 30.01.2026 13:22 Uhr
0
19,36 €
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen