KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,30
EUR
-1,58 % -1,80
21:00:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf KRONES
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 497
B
Bin,
12.07.2019 9:29 Uhr
0
Übertrieben Reaktion hier...
B
Bin,
12.07.2019 9:28 Uhr
0
3 Posi. Alles wird gut!:)
H
Hupelmann,
12.07.2019 9:25 Uhr
0
@Klimbim, du hast recht.
Man vergleicht diese Firma immer mit Fließband-Firmen wie BMW. Leider ist das nicht so. Krones ist ein Sondermaschinenbau. Dazu braucht man eine starke Führung, die Bodenständig bleibt, vom Maschinenbau eine Ahnung hat und weis wie ein Schraubenzieher aussieht. Nur so funktioniert ein Sondermaschinenbau.
Mit dahergelaufene Manager die nur Kohle machen wollen, geht das Schiff unter.
K
Klimbim,
12.07.2019 8:07 Uhr
0
@Johannes, gehe davon aus das du Mitarbeiter bist bei der AG. Frage: Braucht man Konkurrenz um sich runter zu Wirtschaften?
Was ist der Unterschied der AG zu den Mitbewerbern wie KHS, Sidel usw.? Der Preis, der Service die Qualität der Maschinen?
Sind die Maschinen soviel besser als die der anderen oder ist es der Name Krones?
@Trader, die Auftragslage stimmt? Sind alle Sparten ausgelastet oder sind einzelne Sparten mehr als ausgelastet und andere Sparten haben eher wenig Auslastung?
Mensch legt die rosa rote Brille ab.
Klar ist, Krones ist gut war aber schon viel besser und um da wieder hinzukommen muss sich was ändern.
H
Hupelmann,
11.07.2019 23:24 Uhr
0
Wow, nur Profis hier die vom Weihnachtsmann träumen.
Goldfisch7,
11.07.2019 21:29 Uhr
0
Morgen geht es wieder langsam Richtung Norden
Goldfisch7,
11.07.2019 21:28 Uhr
0
Bin dabei, glaube an dem Unternehmen.
Stockpicker_99,
11.07.2019 20:15 Uhr
0
Danke für die ergänzenden Kommentare.
HeinzvonStein,
11.07.2019 19:06 Uhr
0
Ich habe eine Weile in Neutraubling & Rosenheim für Krones gearbeitet und hatte sowohl vom Unternehmen als auch von den Mitarbeitern einen guten Eindruck. Aber ein paar schwarze Schafe gibt es immer...
T
Trader2,
11.07.2019 18:56 Uhr
0
Wirklich großer Mist was manche hier schreiben. Ich keine einige Mitarbeiter bei Krones auch einige die im Ausland tätig sind.... sogar in der engen Verwandtschaft. Ich kenne keinen der unzuverlässig ist... Krones ist ein grundsolides Unternehmen... war sogar schon mal zur Firmenbesichtigung im Hauptsitz... und Auftragslage stimmt.
H
Hupelmann,
11.07.2019 18:47 Uhr
0
Was soll sich hier fangen ? Da hast du wohl sehr sehr viel Ahnung 😂
Neuer Vorstand, macht einen auf Manager, Realität ist verloren gegangen.
Don_Joe,
11.07.2019 17:24 Uhr
0
Das Unternehmen war, ist und bleibt solide.. was man hier von manchen liest ist Blödsinn.. so ziemlich jeder in großen Firmen jammert auf hohem Niveau was total unberechtigt ist. Die Krones AG wird sich fangen oder kennt jemand nennenswerte Konkurrenz?
Stockpicker_99,
11.07.2019 16:49 Uhr
0
Schön zum Traden. Als Invest scheinbar nicht so doll wenn ich eure Kommentare so lese. Hatte die Firma bislang als solide betrachtet. Bin jetzt vorsichtig. Danke für die Hinweise.
P
Paulchen1974,
11.07.2019 16:33 Uhr
0
Die Arbeitsmoral in großen Firmen ist immer die gleiche. F.... t dich dein Arbeitgeber, f.... t du ihn zurück. Natürlich nur im erlaubten Bereich ;-)
K
Klimbim,
11.07.2019 15:27 Uhr
0
Ja, die lieben AT'ler!
Schön geschrieben"die dürfen" und die, die MÜSSEN sind nicht zu beneiden!
T
Tycoon5891,
11.07.2019 15:21 Uhr
0
Also ich kenne viele Mitarbeiter bei krones die nicht zuverlässig sind und ihre eigene Firma von oben bis unten ausnutzen
Vor allem die Leute die ins Ausland dürfen und wenn ich schon sehe wie die Leute alleine schon mit den dienstwägen anstellen dann will ich nicht wissen was sie noch während der Arbeitszeit machen
Auf paar Leute macht’s nichts aus aber auf lange Sicht mit vielen unverlässliche Personal kommt’s drauf an
Der Aktionär rät hier nicht ins fallende Messer zu greifen
Aber einen kurzer Kursanpassung nach oben muss kommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,48 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,40 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | Alle Diskussionen |