Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

[ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN Forum: Krypto User: MyStatistics

63.125,83 $
-0,49 %-308,61
29. Apr, 01:58:35 Uhr, CryptoCompare Index
Kommentare 1.333
KarlKnolle
KarlKnolle, 26.03.2023 13:59 Uhr
2

Ein Funny Clip mit dem Justin. https://youtu.be/LIs-kCdtDIM 😂

😆 - trifft es gut. Irgendwie ernüchternd dass das Geld vieler unbedachter Investoren in den Händen solcher unseriösen Menschen liegt. Viele lassen sich dann doch von Fomo mitreissen und den grössten Profiteur sieht man im Video.
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.03.2023 21:30 Uhr
0
Ein Funny Clip mit dem Justin. https://youtu.be/LIs-kCdtDIM 😂
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.03.2023 19:30 Uhr
0

Gut dass es den Sun erwischt 🙂 Der kann dann mit dem Kwon Halma spielen. Interessant ist aber- die SEC kann regulieren wenn eine zentrale Instanz hinter dem coin steht. Aber was macht die FED bei Coins ohne Instanz?

Das mit dem Sun freut mich auch. Bei Coinbase ist das wahrscheinlich ähnlich, wie es bei Kraken war. Das hat sicher mit FTX zu tun. Aber ich glaube das wird schon mittelfristig. Der Einflussbereich der SEC wird sich auf die zentrale Instanz beschränken. Kraken hat staking denke ich nur für die US Bürger ausgesetzt. Da ist es eigentlich auch mehr um die Transparenz gegangen. Die haben sogar Bitcoin Staking angeboten, wenn ich richtig informiert bin. Keine Ahnung, wie die Gewinne erzielt worden sind.
KarlKnolle
KarlKnolle, 23.03.2023 18:05 Uhr
0

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-greift-durch-coinbase-und-justin-sun-betroffen-161470/

Gut dass es den Sun erwischt 🙂 Der kann dann mit dem Kwon Halma spielen. Interessant ist aber- die SEC kann regulieren wenn eine zentrale Instanz hinter dem coin steht. Aber was macht die FED bei Coins ohne Instanz?
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.03.2023 17:57 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-greift-durch-coinbase-und-justin-sun-betroffen-161470/
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.03.2023 15:58 Uhr
0

@JohannesPaul Geil - war schon Zeit 👍 https://cointelegraph.com/news/do-kwon-reportedly-arrested-in-montenegro

Es ist ganz wichtig, dass die Leute auch zur Verantwortung gezogen werden. Das schlimmste was dem Cryptospace passieren hatte können, wäre wenn die wieder ein neues Projekt starten. Im Hinterkopf "Mir kann sowieso nichts passieren"
KarlKnolle
KarlKnolle, 23.03.2023 15:48 Uhr
0
@JohannesPaul Geil - war schon Zeit 👍 https://cointelegraph.com/news/do-kwon-reportedly-arrested-in-montenegro
JohannesPaul
JohannesPaul, 11.03.2023 18:41 Uhr
0
https://cointelegraph.com/news/circle-s-usdc-instability-causes-domino-effect-on-dai-usdd-stablecoins
KarlKnolle
KarlKnolle, 05.03.2023 11:06 Uhr
0
https://www.bitpanda.com/de/spotlight
JohannesPaul
JohannesPaul, 04.03.2023 16:04 Uhr
0
Im nachfolgenden Video wird das Thema "mit Gold hinterlegter Kryptowährung" und die möglichen Auswirkungen beleuchtet. https://youtu.be/ECVo8nd53AY
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2023 18:13 Uhr
0
Coinbase bzw Circle listet Euro Stablecoin. Der Handel könnte aber auf bestimmte Gebiete beschränkt werden. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/coinbase-krypto-boerse-listet-euro-stablecoin-euroc-159915/
KarlKnolle
KarlKnolle, 16.02.2023 9:11 Uhr
0

Das nächste Angriffsziel der SEC ist der busd von Binance bzw. Paxos. Ich denke das wird, aber die SEC knöpft sich den ganzen Kryptomarkt vor. https://www.cryptopolitan.com/binances-solution-as-sec-goes-against-paxos/

Ich hab irgendwo gelesen dass einer der grossen Schwerpunkte der SEC 2023 der Kryptobereich ist. Genssler will wohl das FTX Debakel nicht auf sich sitzen lassen. Er war in Kontakt mit Sam.
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.02.2023 21:44 Uhr
0
Wie der CZ Abstand hält von BUSD , ist schon besorgniserregend. BUSD, "even though called Binance USD, is NOT issued or redeemed by Binance." Es war auch schon lange keine Katastrophe. https://twitter.com/cz_binance/with_replies
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.02.2023 16:06 Uhr
0
Das nächste Angriffsziel der SEC ist der busd von Binance bzw. Paxos. Ich denke das wird, aber die SEC knöpft sich den ganzen Kryptomarkt vor. https://www.cryptopolitan.com/binances-solution-as-sec-goes-against-paxos/
JohannesPaul
JohannesPaul, 09.02.2023 10:15 Uhr
1
https://de.cointelegraph.com/news/dcg-offloads-grayscale-shares-to-raise-capital-report
KarlKnolle
KarlKnolle, 05.02.2023 20:00 Uhr
1
https://cointelegraph.com/news/bank-of-china-ex-advisor-calls-beijing-to-reconsider-crypto-ban/amp
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
4 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk Group -0,10 %
6 Stellantis -0,04 %
7 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
4 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk Group -0,10 %
6 Stellantis -0,04 %
7 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen