Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.621
R
Rambo91, 03.04.2025 13:54 Uhr
0
Geht wohl noch tiefer im nas 😩
D
Darkslider, 03.04.2025 14:03 Uhr
0
Könnt ihr eigentlich bei eurem Broker einstellen, dass wenn ein SL bei einem Indizes erreicht wird, dass dann die Position verkauft wird? Ich kann das immer nur direkt auf die Position münzen.
D
Darkslider, 03.04.2025 14:14 Uhr
0

NAS nochmal Long bei 790. Könnte das tief gewesen sein. SL 800

Hast Du Dir eigentlich ein Ziel gesetzt oder einfach erstmal laufen lassen?
H
Hoax123, 03.04.2025 14:18 Uhr
0

Hast Du Dir eigentlich ein Ziel gesetzt oder einfach erstmal laufen lassen?

Ja klar. 50% bei 900 und 50% laufen lassen und sl nachziehen.
D
Darkslider, 03.04.2025 14:21 Uhr
0

Ja klar. 50% bei 900 und 50% laufen lassen und sl nachziehen.

900 weil wir heute morgen ein paar mal gebraucht haben da durch zu kommen?
H
Hoax123, 03.04.2025 13:47 Uhr
0
NAS nochmal Long bei 790. Könnte das tief gewesen sein. SL 800
H
Hoax123, 03.04.2025 13:35 Uhr
0

Meinst, keinen Widerstand und das Teil rauscht. Gold hat auch einen knicker bekommen. Ich hab überhaupt kein Gefühl, welcher Move der bessere wäre. Die Zölle haben schon Nachts Wirkung gezeigt, aber ich denke, um 15:30 geht die Achterbahnfahrt weiter rutner. Was sollte die Kurse nach oben bewegen? Günstigere Einstiegsmöglichkeiten?

Sehe dann schon 700 oder tiefer. Aber kann ja jederzeit drehen
Mimimi3030
Mimimi3030, 03.04.2025 13:31 Uhr
0

Meinst, keinen Widerstand und das Teil rauscht. Gold hat auch einen knicker bekommen. Ich hab überhaupt kein Gefühl, welcher Move der bessere wäre. Die Zölle haben schon Nachts Wirkung gezeigt, aber ich denke, um 15:30 geht die Achterbahnfahrt weiter rutner. Was sollte die Kurse nach oben bewegen? Günstigere Einstiegsmöglichkeiten?

Denke um 15:30 könnte es eine kleine Erholung geben. Ist ziemlich schwierig, aber psychologisch gesehen könnte eine Erholung eintreten
D
Darkslider, 03.04.2025 12:51 Uhr
0

SL Einstand. Bricht die 800 kommt ja erstmal nichts

Meinst, keinen Widerstand und das Teil rauscht. Gold hat auch einen knicker bekommen. Ich hab überhaupt kein Gefühl, welcher Move der bessere wäre. Die Zölle haben schon Nachts Wirkung gezeigt, aber ich denke, um 15:30 geht die Achterbahnfahrt weiter rutner. Was sollte die Kurse nach oben bewegen? Günstigere Einstiegsmöglichkeiten?
H
Hoax123, 03.04.2025 12:37 Uhr
0
SL Einstand. Bricht die 800 kommt ja erstmal nichts
H
Hoax123, 03.04.2025 12:35 Uhr
0
NAS Long bei 800. SL 780.
H
Hoax123, 03.04.2025 9:31 Uhr
0
Long verkauft bei 22030. 200 Punkte selten so schnell verdient ;).
D
Darkslider, 02.04.2025 23:12 Uhr
0
Haha, meinst dank der bescheuerten Orange? Tesla wird morgen brennen. NAS wird hinterher ziehen? :-P
C
Captcha1, 02.04.2025 23:05 Uhr
0
Freue mich auf morgen :)
A
AlexBN, 02.04.2025 21:02 Uhr
0
Ich hab alles zu. Überlege jetzt noch Gold Long über Nacht
C
Captcha1, 02.04.2025 20:35 Uhr
0
Alles an Short jetzt zu. Long nochmal oder einfach abwarten auf morgen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen