Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105
24.695,35
PKT
-1,09 % -271,04
13:49:13 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 4.621
Greenhorn1,
09.04.2025 12:00 Uhr
0
Servus zusammen, hoffentlich habt ihr die letzten Tage soweit gut überstanden. Habt ihr vielleicht einen guten Etf Tipp für mich? Was haltet ihrvon Cybersecurity? Grüße
Chutsky,
09.04.2025 22:41 Uhr
1
Cybersecurity finde ich auch sehr interessant. Viel potenzial und Bedeutung wird in Zukunft zunehmen denke ich. Gibt da einen ETF von L&G
Moneymaker84,
09.04.2025 8:00 Uhr
1
Also ich hatte mich vor ca 10 Tagen für eine Pause entschlossen und bin komplett Flat, worüber ich auch froh bin, es ist Mega volatil aktuell, und da ich letztens bei kleineren Sprüngen nicht raus kam, da keine Kurse gestellt wurden, bleibe ich auch zunächst an der Seitenlinie aber schaue immer wieder mal vorbei ✌🏻euch allen weiterhin viel Erfolg 🍀
Guten Morgen Thomas,
da machst du alles richtig 👍
Thomas0105,
08.04.2025 19:33 Uhr
0
Also ich hatte mich vor ca 10 Tagen für eine Pause entschlossen und bin komplett Flat, worüber ich auch froh bin, es ist Mega volatil aktuell, und da ich letztens bei kleineren Sprüngen nicht raus kam, da keine Kurse gestellt wurden, bleibe ich auch zunächst an der Seitenlinie aber schaue immer wieder mal vorbei ✌🏻euch allen weiterhin viel Erfolg 🍀
Captcha1,
07.04.2025 12:29 Uhr
0
Ich bin jetzt raus mit DJ Long mit einem dunkelblauen auge.
Zwar Verlust, aber kein totaler. Überlege jetzt Short.
shorthammel66,
07.04.2025 8:27 Uhr
1
Ja Rheinmetall war charttechnik bei 840 geplant wird noch kommen....Long beim DAX ab morgen. Erster Aufbau bei 19270 👍
Noah241,
07.04.2025 8:21 Uhr
0
Moin, Glückwunsch dann hast du ja jetzt richtig gut Kasse gemacht ;-).....ich bin viel zu früh raus aus den Shorts ...aber es konnte ja keiner ahnen mit Trump seinen Zollrumgepimmel .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |