Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.809,50 PKT
-0,65 % -163,50
07:38:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.621
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 20:20 Uhr
0
Bei mir ist Gold im Minus 😉. Amis ebenfalls
H
Hoax123, 16.04.2025 19:58 Uhr
0

Ich schreibte heute morgen 325/335 im max möglich da liegt n Haufen Short Material das will noch gefisht werden

Also das mein short ins plus dreht hätte ich nicht gedacht.
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:56 Uhr
0
Ich schreibte heute morgen 325/335 im max möglich da liegt n Haufen Short Material das will noch gefisht werden
H
Hoax123, 16.04.2025 17:56 Uhr
0
Gold möchte wohl noch die 330/335 sehen.
H
Hoax123, 16.04.2025 17:51 Uhr
0

3325 erreicht.

Das dachte ich auch schon bei 310...
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:50 Uhr
0

Gold hat echt Lust heute...

3325 erreicht.
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:50 Uhr
0
Raus 233
H
Hoax123, 16.04.2025 17:47 Uhr
0
Gold hat echt Lust heute...
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:34 Uhr
0
309 Short dax
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:21 Uhr
0
und raus DAX LONG 179 das war floott
H
Hoax123, 16.04.2025 16:20 Uhr
1
Schauen wir mal. Mein ko hatte ich ja verkauft ubd eben verpasst. Aber mein Faktor halte ich noch. Bei 310 gekauft. Bei 340 sl. Faktor 10
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:17 Uhr
0
gold faszinierend, nun doppeltopp sogar fast 3320 im Ziel geschafft, nun wäre eig. der Chart sauber für den runterlauf in den nächsten Tagen. Powell quatscht noch in 3 Stunden, das wird denke ich den Ausschlag geben. Bin soeben nochmal long im DAX 123
A
Achim59, 16.04.2025 16:06 Uhr
1
Habe gesehen hoffe das kommt 👍
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:03 Uhr
0
hatte heute nen Chart gepostet das 325/335 eig. das Ende sein MUSS und dann 185 zu 125 kommen müssste beim Gold
R
Reksio, 16.04.2025 15:56 Uhr
0
Nein Gold bin ich auch noch Short muss warten und hoffen DJ habe auch
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 15:45 Uhr
0

Habe heute keine Zeit gehabt leider

Kakao long aber das tradest du glaube ich nicht und RheinMetall short bei 1499
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
8 TUI Hauptforum -0,77 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -16,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,09 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen