LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
18:07:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
F
Friedrich1978, Mittwoch 12:55 Uhr
1
290 Prozent heißt nicht mal 4 Cent...;-) Das ist zu dürftig. Viele haben höher eingekauft..
DonAlfredo01
DonAlfredo01, Dienstag 20:57 Uhr
0
Wir haben ja auch bei Galan Lithium aus Australien gesehen, was möglich ist. Erst waren die Leute monatelang frustriert und haben nicht verkauft weil sie auf die Wende warteten. Dann die Wende. Innerhalb eines Jahres 290 Prozent plus. Das ist hier absolut möglich. aber ich würde nicht zu viel am Anfang investieren. Wenn der Zug bei Latrobe losfährt, dann schnell sein und nachkaufen. Just my 2 Cents.
Burstangel
Burstangel, Montag 19:47 Uhr
0
3 Mrd Aktien erinnert mich an nel asa. Nur der Unterschied ist, wenn hier die Aktie auf 30 Cent geht, jubel ich 🤭
bremis
bremis, Montag 17:46 Uhr
1

Gebe ich dir absolut recht. Das einzige was an der Börse zählt, ist die Ungewissheit was passiert...da kann der Kurs unerwartet hochschnellen, allerdings nicht auf 10 € wie bei Sunrise...mir würden 0,90 cent bis 1,20 € schon gefallen...👍

Ja selbst 1€ wird noch sehr lange dauern und es werden weitere KE erfolgen für weitere Anlagen.Die gigantische Aktienflut (Die Mathematik) ​Hier schlägt die nackte Börsenmathematik zu. ​Sunrise Energy Metals: Hat aktuell nur rund 153 Millionen Aktien im Umlauf. Wenn dort große Fonds oder Investoren einsteigen wollen, trifft eine hohe Nachfrage auf ein extrem geringes Angebot an Aktien. Der Kurs schießt unweigerlich wie eine Rakete nach oben. ​Latrobe Magnesium: Hat über 3.130 Millionen (3,13 Milliarden) Aktien im Umlauf. Um hier eine Performance von auch nur ansatzweise 1.000 % oder 4.000 % zu erreichen, müssten astronomische Summen in die Aktie fließen, da jede noch so kleine Kursbewegung Milliarden neuer Cent-Stücke bewegen muss. Das Angebot an Aktien ist einfach viel zu riesig, um einen solchen "Short Squeeze" oder Hype-Squeeze mathematisch zuzulassen. Aber man weiß ja nie, ist halt Börse. Bin leider zu früh in 2022 eingestiegen, nun heißt es abwarten.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 14:01 Uhr
1
Gebe ich dir absolut recht. Das einzige was an der Börse zählt, ist die Ungewissheit was passiert...da kann der Kurs unerwartet hochschnellen, allerdings nicht auf 10 € wie bei Sunrise...mir würden 0,90 cent bis 1,20 € schon gefallen...👍
bremis
bremis, Montag 13:42 Uhr
1

Die Aktie wird genauso abgehen wie Sunrise Energy .4.500 Prozent hat die in einen Jahr. Müssen nur warten bis die guten Nachrichten kommen. Dann geht es ganz schnell.🙂🍾👍🏆 Ich bin dabei hehe

Ja, beide sind australische Small-Caps im kritischen Rohstoffsektor. Aber während Sunrise ein extrem knappes Aktiendepot mit einem militärisch-strategischen Mangelrohstoff (Scandium) verbindet, ist Latrobe ein extrem verwässertes Unternehmen mit einem (wenn auch umweltfreundlichen) Industriemetall. Ein Anstieg um mehrere tausend Prozent „in Kürze“ ist bei Latrobe aufgrund der Aktienanzahl schlicht utopisch.
l
limb, 16. Jun 20:35 Uhr
2
Hallo zusammen allen viel Glück ,Sunrise Performance kann losgehen alles oder nichts hier ,bin gespannt 300k
Reactorfish
Reactorfish, 14. Jun 9:08 Uhr
2
Habe 470k. Der Laden muss abgehen.
Burstangel
Burstangel, 11. Jun 13:01 Uhr
0
Dann würd mir aber hart einer abgehn 😁
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 11. Jun 11:05 Uhr
0
Die Aktie wird genauso abgehen wie Sunrise Energy .4.500 Prozent hat die in einen Jahr. Müssen nur warten bis die guten Nachrichten kommen. Dann geht es ganz schnell.🙂🍾👍🏆 Ich bin dabei hehe
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 11:41 Uhr
0
Werd mal'n zwanni nachlegen...🤓
Burstangel
Burstangel, 9. Jun 11:40 Uhr
0
-15%? Da hat doch wieder jemand nen fuffi abgezwackt mit seinem Verkauf 🤭
N
Nickelbocker, 8. Jun 8:10 Uhr
1
Sehe ich auch so! Vor allem wenn die Produktion für die zweite Hälfte geplant ist.
Corh
Corh, 6. Jun 9:24 Uhr
1
Das Ding ist ein Langzeitinvest , noch recht unbekannt und wir warten auf die gute Nachricht dass die Demoanlage gut läuft und weitere Partner wie die EXIM einsteigt. Deshalb wird sich am Kurs in den nächsten drei Monaten aus meiner Sicht nichts ändern. Oder was denkt ihr so?
Burstangel
Burstangel, 5. Jun 22:12 Uhr
1
Ich hab meine wunschposi hier aufgebaut, mehr kauf ich nicht. Hab 100.000 Anteile für Spielgeld geholt insgesamt
dreamteamBB
dreamteamBB, 5. Jun 12:03 Uhr
1

Tote Hose hier..

Noch! Nach dem Sommer wird sich das denke ich ändern - Nachkaufkurse - nur mM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen