Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,008
EUR
-5,88 % -0,001
17:10:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.129
F
Friedrich1978,
Mittwoch 12:55 Uhr
1
290 Prozent heißt nicht mal 4 Cent...;-) Das ist zu dürftig. Viele haben höher eingekauft..
DonAlfredo01,
Dienstag 20:57 Uhr
0
Wir haben ja auch bei Galan Lithium aus Australien gesehen, was möglich ist. Erst waren die Leute monatelang frustriert und haben nicht verkauft weil sie auf die Wende warteten. Dann die Wende. Innerhalb eines Jahres 290 Prozent plus. Das ist hier absolut möglich. aber ich würde nicht zu viel am Anfang investieren. Wenn der Zug bei Latrobe losfährt, dann schnell sein und nachkaufen. Just my 2 Cents.
Burstangel,
Montag 19:47 Uhr
0
3 Mrd Aktien erinnert mich an nel asa. Nur der Unterschied ist, wenn hier die Aktie auf 30 Cent geht, jubel ich 🤭
bremis,
Montag 17:46 Uhr
1
Ja selbst 1€ wird noch sehr lange dauern und es werden weitere KE erfolgen für weitere Anlagen.Die gigantische Aktienflut (Die Mathematik)
Hier schlägt die nackte Börsenmathematik zu.
Sunrise Energy Metals: Hat aktuell nur rund 153 Millionen Aktien im Umlauf. Wenn dort große Fonds oder Investoren einsteigen wollen, trifft eine hohe Nachfrage auf ein extrem geringes Angebot an Aktien. Der Kurs schießt unweigerlich wie eine Rakete nach oben.
Latrobe Magnesium: Hat über 3.130 Millionen (3,13 Milliarden) Aktien im Umlauf. Um hier eine Performance von auch nur ansatzweise 1.000 % oder 4.000 % zu erreichen, müssten astronomische Summen in die Aktie fließen, da jede noch so kleine Kursbewegung Milliarden neuer Cent-Stücke bewegen muss. Das Angebot an Aktien ist einfach viel zu riesig, um einen solchen "Short Squeeze" oder Hype-Squeeze mathematisch zuzulassen. Aber man weiß ja nie, ist halt Börse. Bin leider zu früh in 2022 eingestiegen, nun heißt es abwarten.
Berlinerschnute,
Montag 14:01 Uhr
1
Gebe ich dir absolut recht. Das einzige was an der Börse zählt, ist die Ungewissheit was passiert...da kann der Kurs unerwartet hochschnellen, allerdings nicht auf 10 € wie bei Sunrise...mir würden 0,90 cent bis 1,20 € schon gefallen...👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
bremis,
Montag 13:42 Uhr
1
Ja, beide sind australische Small-Caps im kritischen Rohstoffsektor. Aber während Sunrise ein extrem knappes Aktiendepot mit einem militärisch-strategischen Mangelrohstoff (Scandium) verbindet, ist Latrobe ein extrem verwässertes Unternehmen mit einem (wenn auch umweltfreundlichen) Industriemetall. Ein Anstieg um mehrere tausend Prozent „in Kürze“ ist bei Latrobe aufgrund der Aktienanzahl schlicht utopisch.
l
limb,
16. Jun 20:35 Uhr
2
Hallo zusammen allen viel Glück ,Sunrise Performance kann losgehen alles oder nichts hier ,bin gespannt 300k
Reactorfish,
14. Jun 9:08 Uhr
2
Habe 470k. Der Laden muss abgehen.
Burstangel,
11. Jun 13:01 Uhr
0
Dann würd mir aber hart einer abgehn 😁
DonAlfredo01,
11. Jun 11:05 Uhr
0
Die Aktie wird genauso abgehen wie Sunrise Energy .4.500 Prozent hat die in einen Jahr. Müssen nur warten bis die guten Nachrichten kommen. Dann geht es ganz schnell.🙂🍾👍🏆
Ich bin dabei hehe
Berlinerschnute,
9. Jun 11:41 Uhr
0
Werd mal'n zwanni nachlegen...🤓
Burstangel,
9. Jun 11:40 Uhr
0
-15%? Da hat doch wieder jemand nen fuffi abgezwackt mit seinem Verkauf 🤭
N
Nickelbocker,
8. Jun 8:10 Uhr
1
Sehe ich auch so! Vor allem wenn die Produktion für die zweite Hälfte geplant ist.
Corh,
6. Jun 9:24 Uhr
1
Das Ding ist ein Langzeitinvest , noch recht unbekannt und wir warten auf die gute Nachricht dass die Demoanlage gut läuft und weitere Partner wie die EXIM einsteigt. Deshalb wird sich am Kurs in den nächsten drei Monaten aus meiner Sicht nichts ändern. Oder was denkt ihr so?
Burstangel,
5. Jun 22:12 Uhr
1
Ich hab meine wunschposi hier aufgebaut, mehr kauf ich nicht. Hab 100.000 Anteile für Spielgeld geholt insgesamt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,78 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,78 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | Alle Diskussionen |