LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
mcnils
mcnils, 01.06.2022 12:27 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Latrobe_Magnesium_Aktie_War_schon_alles-14535623

Das ergibt Sinn👍
mcnils
mcnils, 01.06.2022 12:24 Uhr
0

Ktoffel. Deine Kommentare bereichern das Forum natürlich ungemein. Endlich mal fundierte Informationen und dazu noch ein paar gute Vibes. Was wünscht man sich mehr? 👍

Besser kann man es nicht kommentieren.👍😂😂😂😂
B
Burmel77, 01.06.2022 12:17 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Latrobe_Magnesium_Aktie_War_schon_alles-14535623
Januschka
Januschka, 01.06.2022 12:00 Uhr
0
Ktoffel. Deine Kommentare bereichern das Forum natürlich ungemein. Endlich mal fundierte Informationen und dazu noch ein paar gute Vibes. Was wünscht man sich mehr? 👍
K
Ktoffel, 01.06.2022 11:36 Uhr
0
Warum geht ihr nicht in dafür geeignete Foren wo ihr euch austoben könnt. Oder haben die euch da schon rausgeworfen ? Wundern täte es mich nicht ............
mcnils
mcnils, 01.06.2022 11:04 Uhr
0

Klar Frontkämpfer :o). Bist Du hier auch investiert?

Ja 😃
Januschka
Januschka, 01.06.2022 10:40 Uhr
0

Hi Baby, du kannst mich ab jetzt Frontkämpfer nennen. 💪

Klar Frontkämpfer :o). Bist Du hier auch investiert?
mcnils
mcnils, 01.06.2022 10:07 Uhr
0

mcnils :o). Tachchen Tachen, Du bist doch eine alter Genosse aus der AMC-Brigade :o)

Hi Baby, du kannst mich ab jetzt Frontkämpfer nennen. 💪
Januschka
Januschka, 01.06.2022 9:20 Uhr
0
mcnils :o). Tachchen Tachen, Du bist doch eine alter Genosse aus der AMC-Brigade :o)
mcnils
mcnils, 01.06.2022 7:13 Uhr
0

Ich freue mich auf die KE.... Kurs vielleicht dann bei 0,00045€🥳

K.O.K.O.L.O.R.E.S
M
Maxshadow, 31.05.2022 21:34 Uhr
0
Ich freue mich auf die KE.... Kurs vielleicht dann bei 0,00045€🥳
M
Maxshadow, 31.05.2022 20:54 Uhr
0

Maxshadow, dein EK bei Musk Metals siehst du auch 2028 nicht mehr😉 Nerv die Leute hier nicht, dich nimmt eh keiner ernst😘

Alter, vor Monaten schon verkauft 😂🤣
mcnils
mcnils, 31.05.2022 20:34 Uhr
0

Morgen kann man billig kaufen, KE. Und dann halten bis 2028, dann müssten die meisten wieder in der Nähe ihres EK sein. 😂😂🤣🤣

M.u.m.p.i.t.z
t
trippi, 31.05.2022 20:29 Uhr
0
Es geht doch wohl um Magnesium. Lesen sollte man schon können
A
Alex1989, 31.05.2022 20:17 Uhr
0
Maxshadow, dein EK bei Musk Metals siehst du auch 2028 nicht mehr😉 Nerv die Leute hier nicht, dich nimmt eh keiner ernst😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen