LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
13:49:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.124
mcnils
mcnils, 08.07.2022 21:51 Uhr
0

Marketwatch = Kurse Heimatbörse. Aber die hier und anderswo gehandelten Aktien außerhalb der Öffnungszeiten. Kann man die irgendwo gebündelt sehen?

Ich nutze die App "My ASX Australien Stock Market", vielleicht hilft's 🤷‍♂️
Januschka
Januschka, 08.07.2022 21:26 Uhr
0
Marketwatch = Kurse Heimatbörse. Aber die hier und anderswo gehandelten Aktien außerhalb der Öffnungszeiten. Kann man die irgendwo gebündelt sehen?
Nasenhaar
Nasenhaar, 08.07.2022 20:51 Uhr
0
Marketwatch
Januschka
Januschka, 08.07.2022 19:34 Uhr
0
Ich habe schon wieder eine (bestimmt blöde) Frage. Wo verfolgt ihr so die Kurse außerhalb der Öffnungzeit in Australien? Ich möchte gern wissen, wie viele Aktien außerhalb der Heimatbörse gehandelt werden. Speziell, wie viele heute gehandelt wurden. Ging ja ganz schön runter. 😮
Januschka
Januschka, 08.07.2022 19:22 Uhr
1
Danke Andercover. Das ist alles so herrlich aufregend 🤗.
C
Chrifo1, 08.07.2022 9:48 Uhr
1
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.072 TODAY'S CHANGE +$0.008 (12.50%) VOLUME 3,127,033 BID/OFFER RANGE $0.071 - $0.074 MARKET CAP $103.07M
Januschka
Januschka, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
Moin. Ja. Schöner Anstieg nochmal am Ende. Werden bestimmt am Montag wieder ein paar Prozentpunkte verlieren, können aber mit dem Verlauf gerade sehr zufrieden sein.
E
Epopiet, 08.07.2022 8:16 Uhr
0
☕ moin fände ich auch nicht schlecht
N
Ninja27, 08.07.2022 8:01 Uhr
0
Na das sieht doch nach einem grünen Wochenende aus 😏
E
Epopiet, 07.07.2022 14:27 Uhr
1
👍
E
Epopiet, 07.07.2022 11:17 Uhr
0
😉😅
mcnils
mcnils, 07.07.2022 11:15 Uhr
0

Nur wo komnen denn heute die -33% her🤔

Heute sogar FFM grün 😃😃😃😃🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen