LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,598 EUR
-2,72 % -0,073
17:33:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.323
Stitchie
Stitchie, 27. Mai 17:35 Uhr
0
"Das ist kein kleines Übertreffen. Das ist ein anderes Unternehmen als das, das Analysten noch vor wenigen Wochen bewertet haben." https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-goldman-sachs-verdoppelt-kursziel-auf-27-hkd-909932 "Die Reaktion der Banken fiel deutlich aus: Goldman Sachs: Kursziel von 12,53 auf 27,00 HKD mehr als verdoppelt DBS: Kursziel auf 23,50 HKD angehoben, mit Verweis auf den Profitabilitätsdurchbruch im KI-Geschäft Macquarie: Kursziel 21,75 HKD, Rating „Outperform" UOB Kay Hian: Hochstufung auf „Buy", Kursziel 20,20 HKD"
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27. Mai 19:01 Uhr
0
Alles bekannt aber der kui ist auch schon mächtig nach oben gegangen. Wünsche mir auch noch mehr. Bin aber jetzt schon relativ zufrieden.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 20:49 Uhr
0
Ein Wolf of Wallstreet muss immer gierig sein 🦈 LG Gorden Gecko 💰💰
Stitchie
Stitchie, 28. Mai 7:10 Uhr
4
Nächste mögliche Kurstreiber sind schon intakt und in Sichtweite. Bis zur HV am 23. Juli und zum Ex-Day am 05. August. https://www.finanztrends.de/news/lenovo-aktie-21-milliarden-dollar-ki-server-auftraege/ "Der Vorstand schlägt eine Schlussdividende von 33,7 HK-Cent vor – ein Plus von 10,5 Prozent. Die Hauptversammlung am 23. Juli muss noch zustimmen. Der Ex-Tag wäre der 5. August, ausgezahlt wird am 19. August."
DrBest
DrBest, 28. Mai 12:08 Uhr
2
Würde mal sagen: Läuft💪
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 16:23 Uhr
0

15:30 boost?

3:30 Uhr Boost in Hongkong, dort wo zu 96,7323% der Lenovo Kurs bestimmt wird.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑‍🔧
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑‍🔧
DrBest
DrBest, 27. Mai 13:47 Uhr
0
15:30 boost?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 11:42 Uhr
0
Doch fällt leicht 😁
D
Dave36, 27. Mai 9:23 Uhr
0
Heute passiert hier nichts mehr
S
Squezzzi, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
S
Squezzzi, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 7:00 Uhr
1
Jetzt hat dich der Lenovo Aktienkurs erstmal nahe der 20HK$ positioniert. Kleine Verschnaufpause nach dem wahnsinnigen Kursanstieg der letzten Handelstage. Mal sehen was der HongKongianer nach der Mittagspause noch bewegen kann. Zur Not ist morgen und übermorgen auch noch Zeit um den Lenovo Kurs nachhaltig über die 20 HK$ zu hieven. Definitiv wird der Lenovo HYPE weitergehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen