LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
21:34:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
H4G3N
H4G3N, 30.08.2024 20:15 Uhr
0
1,11 🤡
JP.
JP., 07.09.2024 10:23 Uhr
0
1.07 Bodenbildung? Laut Chart der letzen Jahre liegt im dem Bereich keine Unterstützung. Abwarten und Tee trinken😁
Landskrone
Landskrone, 09.09.2024 8:34 Uhr
0
👍
stockTrader.
stockTrader., 24.09.2024 4:34 Uhr
0
Yes immer noch über 1 euro Wenn es so weiter bleibt wird schön wieder eingekauft ;)
J
Jango82, 26.09.2024 19:03 Uhr
0
Hallo könnte mir jemand .al.sagdn wieso die Lenovo Aktie so günstig 1€ liegt und wieso die nicht Mal auf 2oder 20 € Steigt oder höher?Sogar Xiaomi ist über 2€ und Lenovo ist länger dabei.
c
cabal06ba, 27.08.2024 16:09 Uhr
0

Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.

Klingt nach nem Plan und vorbildlicher Disziplin. 👍🏼 Ich war weniger geduldig und habe bereits bei 1,09€ mit dem Nachkauf begonnen und fahre in 0,10€-Schritten fort, das nächste Körbchen steht also bei 1,0€. Kursziele sind dann 1,30-1,50€, ebenfalls in 3 Tranchen.
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093, 23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb. Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
r
rici11093, 23.08.2024 8:15 Uhr
0
Warum eigentlich immer so starke Rücksetzer trotz guter News?
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 8:13 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 7:37 Uhr
0

Soo und Ziel wieder erreicht, heute wird wieder verkauft, das ging ja ratzfatz 😅. Viel Glück allen bin bei 8 hkd wieder dabei ✌️

Nächste Woche bin ich evtl wieder an Board 😀. Diesmal hat es 3 Monate gedauert, bis meine Prognose Realität würde 😎
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 7:25 Uhr
0
Upps 😲
Landskrone
Landskrone, 22.08.2024 18:15 Uhr
0
Die Zukunft sieht gut aus 👍 Dividende auch 5%....
Landskrone
Landskrone, 20.08.2024 15:12 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen