LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 EUR
-3,47 % -0,09
16:19:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.325
Trumpinator
Trumpinator, 22.11.2025 6:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Lenovo wird von der Regierung kontrolliert, deshalb wird der Kurs nie wie bei Xiaomi sein. Erst Mal hoffen das der Boden von 2023 hält 0.7€, sonst wäre der Weg nach unten bis 0,50€ von 2020 das Ergebnis. Es kommen harte Zeiten leider auf uns zu.
m
malabwarten, 21.11.2025 9:36 Uhr
0
Aktienkurs ist trotzdem im Keller
JP.
JP., 20.11.2025 9:41 Uhr
2
Umsatz im Q2 steigt um 5%, übertrifft Erwartungen. KI-Sparte wächst, aber mit operativen Verlusten. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20189043-ki-heizt-preise-an-lenovo-sichert-speicherchips-langfristdeals-preisdruck-abfedern https://investor.lenovo.com/en/financial/results.php
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 22:27 Uhr
0
was ist denn da los?
stockTrader.
stockTrader., 18.11.2025 20:56 Uhr
0
Ufff und wieder runter 😞
Chicky
Chicky, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich hab jetzt mal eine kleine Zocker-Position angefangen. Irgendwie sind die Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite recht regelmäßig.
B
Bobbroker, 14.11.2025 15:17 Uhr
0
Was ging heute ab??
stockTrader.
stockTrader., 04.11.2025 23:08 Uhr
0

:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€

Das war aber vor über 25 Jahren. Ich sehe die Aktie von daher nur als Dividenden Lieferant
B
Boniek., 03.11.2025 6:39 Uhr
1
:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€
Landskrone
Landskrone, 01.11.2025 17:43 Uhr
1
Hätte man bei Xiaomi auch gedacht... 19.11. werden super Zahlen präsentiert 👍
A
Adac82, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Das Ding hier wird nie auf 2€ gehen.Nie im Leben
Puma88
Puma88, 27.10.2025 6:43 Uhr
0

Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten

Wann werden die eigentlich ausgeschüttet?
B
Boniek., 09.10.2025 13:18 Uhr
1
Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten
m
malabwarten, 09.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es von Vorteil sein wird, geduldig zu bleiben.Ich hoffe, dass sich die Situation nicht wie vor einigen Monaten wiederholt , als der gesamte Fortschritt wieder verloren ging.
B
Boniek., 09.10.2025 13:00 Uhr
0
So ist es . An der Börse kommt halt alles überraschend , die wenigsten sind am Schluss dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,33 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen