LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,485
EUR
-4,05 % -0,105
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.327
B
Basie,
08.01.2026 7:08 Uhr
1
Typisch Lenovo. Unberechenbar
Trumpinator,
08.01.2026 6:24 Uhr
0
Was sagst heute zu dem Kurs ?
JP.,
07.01.2026 20:02 Uhr
1
Das Motorola Signature soll ein neuer Smartphone-Star sein, der Apple und Samsung das Fürchten lehrt.
https://www.n-tv.de/technik/Das-Motorola-Signature-ist-ultraduenn-aber-auch-ultrastark-id30212145.html
Landskrone,
07.01.2026 8:50 Uhr
0
Moinsen 👍☕
JP.,
06.01.2026 10:46 Uhr
1
"Das in Peking ansässige Unternehmen Lenovo wird die technischen Details des Projekts voraussichtlich am 7. Januar auf seiner Global Innovation Technology Conference bekannt geben."
Nochmal nachlegen 🤷
Landskrone,
06.01.2026 7:24 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Stitchie,
05.01.2026 14:36 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/nvidia-and-lenovo-join-forces-to-build-lenovo-enterprise-ai-systems-based-on-nvidia-rtx-pro
"Huang noted that all companies are already using AI, every industry will be built on AI, and every country is constructing AI infrastructure, adding that Nvidia system architecture can improve AI efficiency by 10 to 15 times.
Huang also said the enterprise AI collaboration between Lenovo and Nvidia has immense application potential and growth space in the fields of industry, logistics, warehousing, and robotics."
Stitchie,
05.01.2026 13:31 Uhr
1
https://www.smartdroid.de/angriff-auf-samsung-motorola-startet-2026-die-absolute-premium-offensive/
"Motorola will mit dem ersten Razr Fold mit „brillanten Bildschirmen, intelligenter KI und einer Grenzen aufbrechender Kamera“ einen neuen Standard bei den Foldables setzen. Der Herausforderer ist klar: Samsung wird für das Galaxy Z Fold 8 einen echten Konkurrenten erhalten.
Das war jedoch nicht alles, denn auch das allererste Motorola Signature ist neu. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um ein klassisches Flaggschiff-Smartphone, auch hier sollen Maßstäbe gesetzt werden und das Motorola-Portfolio auf ein neues Level gebracht werden."
https://www.smartzone.de/brands/motorola/
"Momentan vermarktet Lenovo Smartphones wieder ganz klar unter dem Motorola Branding. Ein Grund dafür ist das Revival der “razr” Serie als Foldables."
Landskrone,
05.01.2026 9:19 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Stitchie,
05.01.2026 7:36 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1493671/
"It is reported that LENOVO GROUP will jointly launch a major enterprise-level AI product with Nvidia at the Lenovo Tech World tomorrow (6th)."
Landskrone,
03.01.2026 23:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Stitchie,
31.12.2025 7:34 Uhr
1
Nasdaq OTC!!!☝️😂🫣
Dieser Handel ist für Aktien, die an einer Hauptbörse gehandelt werden, völlig irrelevant. Damit natürlich auch für die Lenovo Aktie. Das dortige Gesamtvolumen der Lenovo Aktie betrug 4681 Stück!
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lnvgf
Trumpinator,
31.12.2025 6:28 Uhr
0
Lenovo heute wieder umgerechnet für 0,95€ zu haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |