LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,67
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.321
P
Popexx69,
4. Jun 5:00 Uhr
0
Lenovo präsentiert mit dem Yoga Pro 9n sein erstes KI-Notebook auf Nvidia-Basis. Die Aktie hat sich seit Jahresbeginn verdreifacht, Analysten bleiben bullish.
P
Popexx69,
3. Jun 18:50 Uhr
1
Die Lage ist nicht uninteressant es braucht ⏳
P
Popexx69,
3. Jun 18:48 Uhr
0
Entscheidend wird sein, ob Lenovo im Herbst konkrete Produkte mit klaren Preisen und regionaler Verfügbarkeit liefert — und ob KI-PCs tatsächlich höhere Verkaufspreise durchsetzen können als herkömmliche Laptops.
P
Popexx69,
3. Jun 18:47 Uhr
0
Lenovo ist nicht allein. Nvidia listet ASUS, Dell, HP, Microsoft Surface und MSI als weitere Herbst-Partner. Acer und Gigabyte folgen später. Das zeigt: Lenovo hat einen Platz im Premium-KI-PC-Markt — muss sich dort aber gegen starke Konkurrenz behaupten
P
Popexx69,
3. Jun 18:47 Uhr
0
Nvidia hat Lenovo offiziell in den Startschuss für seine neue RTX-Spark-Plattform eingebunden. Laptops und kompakte Desktops mit dem neuen Chip sollen ab Herbst auf den Markt kommen — und Lenovo steht auf der Partnerliste
RaphIchNicht,
3. Jun 18:45 Uhr
0
Wenn einer ein händchen für schlechte Trades hat, dann bin ich das. Hab Siemens Energy bei 8€ gekauft und bei 20 verkauft, Micron bei 93€ gekauft und bei 163€ verkauft. Tja... Wäre längst Millionär wenn ich nicht so ungeduldig wäre 😂
D
Dave36,
3. Jun 18:45 Uhr
0
Das wird alles
RaphIchNicht,
3. Jun 18:43 Uhr
0
Der Kurssturz wurde durch extreme technische Indikatoren angekündigt. Vor der Korrektur war der Relative-Stärke-Index auf 91 gestiegen – deutlich im überkauften Bereich –, während die Leerverkaufsquote über 20 % kletterte, was darauf hindeutet, dass viele Händler auf eine Trendwende gesetzt hatten. Die Korrektur war zwar heftig, aber die Aktie notiert immer noch fast doppelt so hoch wie ihr 50-Tage-Durchschnitt und liegt seit Jahresbeginn rund 165 % im Plus
Was heißt das für sie Zukunft?
Popexx69,
3. Jun 18:01 Uhr
0
Der Kurssturz wurde durch extreme technische Indikatoren angekündigt. Vor der Korrektur war der Relative-Stärke-Index auf 91 gestiegen – deutlich im überkauften Bereich –, während die Leerverkaufsquote über 20 % kletterte, was darauf hindeutet, dass viele Händler auf eine Trendwende gesetzt hatten. Die Korrektur war zwar heftig, aber die Aktie notiert immer noch fast doppelt so hoch wie ihr 50-Tage-Durchschnitt und liegt seit Jahresbeginn rund 165 % im Plus
D
Dave36,
3. Jun 17:07 Uhr
0
Finde ich auch,
gintonic83,
3. Jun 16:57 Uhr
0
Läuft ja richtig gut seit ich drin bin 😂🙄
D
Dave36,
3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36,
3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36,
3. Jun 16:24 Uhr
0
Morgen früh 3,25€ oder mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |