LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,67 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.321
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 9:18 Uhr
1

Halloyl zusammen, würdet ihr sagen dass die Aktie weiter an Wert gewinnen wird oder Lieber den Gewinn mitnehmen und die Aktie verkaufen?

Diese Frage ernsthaft beantworten zu wollen würde unseriöser Scharlatanerie gleichkommen. Informationen sollten gewichtet, die individuelle Depotstruktur und deren Strategie beachtet und ein gewisses Quäntchen unvorhergesehene Fügung berücksichtigt werden.
m
mtuerk, 5. Jun 8:53 Uhr
0
Arbeitet sich schön wieder hoch die Aktie, hätte das nicht gedacht nachdem der Sektor in USA derzeit börsentechnisch eher schwächelt
J
Jj666, 5. Jun 8:51 Uhr
1
Halloyl zusammen, würdet ihr sagen dass die Aktie weiter an Wert gewinnen wird oder Lieber den Gewinn mitnehmen und die Aktie verkaufen?
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 7:30 Uhr
1
Ausgehend vom kürzlichen Hoch des Kurses der Lenovo Aktie bei ca. 2,90.-€ (der minimal kurze Ausreißer im Euro-Kurs bei 3,11.- hatte keinerlei kurstechnische Relevanz) liegt derzeit der Kurs bei ca. 2,60.-€ in einem absolut gesunden Bereich nach dem wohl mehr als rasanten Anstieg in letzter Zeit. Derzeit konsolidiert der Kurs in Höhe von ca. 10 Prozentpunkten, das ist ein immer noch überraschend geringes Maß. Spannend bleibt derweil der Beginn der Fußball WM, wenn die geneigte Weltbevölkerung Lenovo buchstäblich auf den "Schirm" bekommt. https://www.boerse.de/aktien/Lenovo-Group-Aktie/HK0992009065 "Mit dem Anstieg auf 2,90 EUR hat die Lenovo Group-Aktie (ISIN HK0992009065) am 01.06.2026 ein neues All-Time-High erreicht und damit den Kurs vom 29.05.2026 eingestellt."
gintonic83
gintonic83, 4. Jun 20:28 Uhr
1
Wie erwartet gleichen wir uns wieder an den Heimmarkt an. Komisch dass es überhaupt so weit gedumpt ist und eigentlich die perfekte kaufgelegenheit gewesen
Stitchie
Stitchie, 4. Jun 16:27 Uhr
0
Der Tagesumsatz bei Lang&Schwarz liegt gerade bei knapp über 100.000 Stück. https://www.ls-tc.de/de/aktie/lenovo-group-hd-025-aktie Bei Tradegate sind heute bisher ca. 2,5 Millionen Lenovo Aktien gehandelt. https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=HK0992009065 Das ist nichts gegen den Handel in Hongkong. Dort wurden in der letzten Session rund 250 Millionen Lenovo Aktien gehandelt. https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk Natürlich steht der Kurs in Hongkong, hier braucht es den richtigen Zeitpunkt mit geeignetem Volumen zum Handel der Lenovo Aktie.
H4G3N
H4G3N, 4. Jun 16:23 Uhr
0
Hier aus BRD können die Kursauschläge also nicht kommen.
H4G3N
H4G3N, 4. Jun 16:22 Uhr
0
Aktuell, wenn ich richtig gerechnet habe,etwa 5 Millionen Volumen in Deutschland. In Hongkong liegt Tages Durchschnitt jetzt mittlerweile bei fast 200 Millionen.
H4G3N
H4G3N, 4. Jun 16:13 Uhr
0
Die letzten Tage einmal massiv im Plus und zweimal im Minus, abseits der Hongkong Börse. Solche 3 Kursausschläge habe ich noch nie gesehen. Verstehe ich auch irgendwie nicht, weil der Kurs in Hongkong bestimmt wird. Ich habe lenovo schon über 20 Jahre. Eventuell ADR Handel in USA. Zocker und Supercomputer mischen anscheinend jetzt mit uns kleinen Fischen mit. Auf jeden Fall bleibt es spannend.
m
mtuerk, 4. Jun 14:28 Uhr
0
Was ist denn da los, im Tief bis zu 12,40€. Panikverkäufe? Ich warte erstmal Morgen ab, was da wirklich an der Heimatbörse passiert - und wie der Tag heute in USA verläuft . Wäre auf jeden Fall eine gute Kaufchance gewesen😗
Stitchie
Stitchie, 4. Jun 13:24 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-dbs-hebt-ziel-auf-40-hongkong-dollar/69481790 "Fast 177 Prozent Kursgewinn in zwölf Monaten — und trotzdem empfiehlt die DBS Bank jetzt den Einstieg. Das Kursziel von 40 Hongkong-Dollar liegt weit über dem aktuellen Handelsniveau und signalisiert, dass die Großbank das Potenzial noch längst nicht für ausgeschöpft hält."
gintonic83
gintonic83, 4. Jun 13:09 Uhr
1
- 11. wow. 🙄
H4G3N
H4G3N, 4. Jun 11:57 Uhr
0
Und wehe unsere Mannschaft läuft nicht gescheit bei der WM. Lenovo trackt diesmal alles. Bin mal auf den Nagelsmann gespannt, der hat doch sowieso immer viel Technik am Start. Diesmal vollgeballert mit Lenovo High-End-KI Computer. Welches Team das beste Rechenzentrum vor dem Stadion zur Datenauswertung hat wird bestimmt Weltmeister.
H4G3N
H4G3N, 4. Jun 11:44 Uhr
0
25 HKDollar in Euro wären 2,74. Vielleicht spinnt die App. Eventuell sollte die Börse Lenovo KI Computer benutzen für korrekte Zahlen.
gintonic83
gintonic83, 4. Jun 11:43 Uhr
1
Entspricht 2,75. haben wir bisschen was aufzuholen
H4G3N
H4G3N, 4. Jun 11:41 Uhr
0
In Hongkong genau auf 25 HK$ geschlossen. Volumen 253 Millionen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen