LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,688 EUR
+3,56 % +0,093
10:07:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.330
D
DominikF, 28.01.2024 14:57 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es morgen aussieht. Geht es die nächsten Tage und Wochen wieder runter oder pendelt es sich hier ein ?
Landskrone
Landskrone, 26.01.2024 13:09 Uhr
0
Hat aber wohl doch mehr mit Intel zu tun... Lenovo ist ja außer PC jetzt breiter aufgestellt....zu Glück
Landskrone
Landskrone, 26.01.2024 13:06 Uhr
0
Gerne 😃
A
Athlet11, 26.01.2024 12:47 Uhr
0
Danke dir! :)
Landskrone
Landskrone, 26.01.2024 10:44 Uhr
0
Aastocks Lenovo News
A
Athlet11, 26.01.2024 9:56 Uhr
0

Sieht nicht gut aus, Spionagevorwürfe eines US Generals gegen Lenovo.😢

Wo hast du das gefunden?
Trumpinator
Trumpinator, 26.01.2024 8:55 Uhr
0
Zu Corona wurden für die nächsten 4-5 Jahre ausgesorgt. Die nächsten Jahre müssten die Verkaufszahlen runtergehen.
Landskrone
Landskrone, 26.01.2024 7:40 Uhr
0
Und Intel hat Zweifel an größerer PC Nachfrage weltweit
Landskrone
Landskrone, 26.01.2024 7:19 Uhr
0
Sieht nicht gut aus, Spionagevorwürfe eines US Generals gegen Lenovo.😢
Trumpinator
Trumpinator, 26.01.2024 7:18 Uhr
0

11 genutzt und verkauft. Bei 8 - 8,50 bin ich wieder dabei 😉

8,50 nach nur 23 Tagen erreicht krass
Landskrone
Landskrone, 26.01.2024 7:13 Uhr
0
👍😀👏👏😔
Trumpinator
Trumpinator, 26.01.2024 6:56 Uhr
0
😢 heute schon 24 Cent runter zum Hoch. Nächste Woche wieder ein Pennystock 😢
H4GN
H4GN, 23.01.2024 10:24 Uhr
0
Jetzt stehen wir wieder wie vor paar Wochen bei 9,96😂 Das gleiche Spiel von neuem.😂 Ich nehme auch ermal meine alten Kommentare bis wir wieder über 12 sind. Zum Glück kann ich Copy & Paste machen.
Landskrone
Landskrone, 17.01.2024 8:45 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 17.01.2024 8:09 Uhr
0
Bei 90 Cent Kauf ich eine Position und dann in 5 Cent Schritten nach unten die nächsten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion +0,90 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen