LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,575
EUR
+3,62 % +0,090
18:03:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.329
H4G3N,
05.02.2025 11:40 Uhr
0
Morgan Stanley auf Overweight mit 13,8 HK$...
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1414958/
stockTrader.,
01.02.2025 10:57 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Handheld-PC-Hardware-279763/News/Lenovo-Legion-Go-S-Steam-Deck-Alternative-guenstig-kaufen-Amazon-Angebot-1465015/
H4G3N,
20.01.2025 7:34 Uhr
1
https://www.connect-professional.de/datacenter-verkabelung/lenovo-plant-uebernahme-von-infinidat.332477.html
H4G3N,
15.01.2025 18:55 Uhr
0
Wird ja auch endlich Zeit das man von Bill Gates seinen Update und Virenschleuder Murks wegkommt.
Hatte heute morgen schon wieder Probleme mit meinem Lenovo Laptop wegen dem Microsoft Update Rotz gehabt. Über halbe Stunde geupdatet und dann hat es wieder mal gehangen bis ich Notaus gedrückt habe weil es mir zu bunt wurde...
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Aus-fuer-Windows-Lenovo-bringt-erstes-Gaming-Handheld-mit-SteamOS-39348621.html
stockTrader.,
11.01.2025 12:28 Uhr
0
Der Kampf über die 1 Eurogrenze hält weiter an 😬
Landskrone,
10.01.2025 17:40 Uhr
0
🙏👍
B
Boniek.,
09.01.2025 13:11 Uhr
0
:-) es läuft weiter richtige Richtung , trotzt steiniges Weges im Westen
H4G3N,
09.01.2025 8:16 Uhr
2
Neue Lenovo Manufaktur für Saudi Arabien...
https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/lenovo-and-alat-complete-us2-billion-investment-and-reach-strategic-collaboration-agreements/
Landskrone,
06.01.2025 15:30 Uhr
0
Läuft alles gut 👍
T
Tim86,
27.12.2024 10:30 Uhr
1
Sieht heute ja mal richtig weihnachtlich aus🎄
Jubel,
19.12.2024 9:33 Uhr
0
Ein auf und ab - mal schauen, ob die Patentrecht-Verletzung auch Auswirkungen auf den Kurs haben…
Landskrone,
19.12.2024 7:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tim86,
18.12.2024 15:19 Uhr
0
🚀🙏
Landskrone,
26.11.2024 11:56 Uhr
0
👍
stockTrader.,
25.11.2024 10:19 Uhr
0
Das denke ich schon seit fast zehn Jahren. Das ist Lenovo. Die haben natürlich extrem viele Aktien im Umlauf. Aber leider ist es immer sehr unverständlich warum der Kurs bei guten Zahlen eher in die falsche Richtung geht. Vor einigen Jahren war der Kurs mal um die 1,40 Euro und Lenovo hat in fast allen Bereichen Minus gemacht. Heute sind wir in der Spitze bei 1,40 Euro und Lenovo macht in fast allen Bereichen dicken Gewinn. Wo.liegt der Fehler ?
Wahrscheinlich weil keiner dran glaub wegen der historie und es eine China Aktie ist 🤷
Ich sehe aber diese Aktie eh als eine Dividenden Aktie und gehe nicht davon aus dass die jemals ausbricht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 8 | Stellantis | -1,94 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,27 % | Alle Diskussionen |