LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-4,05 % -0,105
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
H4G3N
H4G3N, 10.01.2026 8:46 Uhr
1
Ich grüße noch die Ur-Legende Boniek. Der ist auch schon ewig am Start. 😀✌️
H4G3N
H4G3N, 10.01.2026 8:32 Uhr
2
Lenovo Ex-Legend ist halt typische china-aktie. Ich bin bereits seit über 20 Jahren am Achterbahn fahren mit Lenovo. Aber gechillt weil EK ~50 Cent. Durch die jahrelangen Dividenden ist die Achterbahn aber bereits voll abbezahlt. Ich hab die gekauft, da haben die noch Haushaltsgeräte verkauft...und jetzt ist Lenovo einer der BigTechPlayer weltweit. Leider ist das keineswegs im Kurs wiedergespiegelt. Wären wir in Palo Alto ansässig wäre der Aktienkurs von Lenovo schon längst 2theMoon. Trotzdem sehe ich innerhalb 1 Jahr einen VERDOPPLER bei Lenovo.🚀🚀🚀 Wahrscheinlich aber nur bei der Silvester Dividende:-)
Landskrone
Landskrone, 09.01.2026 9:00 Uhr
1

Moinsen Landi 🕳️💯, danke für'n Kaffee ⛽

Gerne 👍
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 8:54 Uhr
0
Moinsen Landi 🕳️💯, danke für'n Kaffee ⛽
Landskrone
Landskrone, 09.01.2026 7:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕💻💾
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 7:35 Uhr
1

Danke gleichfalls 👍

Hatte vor längerer Zeit auch mal Lenovo, damals für 0,6 eingekauft, allerdings mit geringerer Stückzahl. Aufgrund der Volatilität kann man mit dem Wert gut handeln, wenn man etwas Zeit mitbringt.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 14:55 Uhr
1

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅

Danke gleichfalls 👍
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 14:42 Uhr
0

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:28 Uhr
0

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 11:19 Uhr
0

Guten Morgen mein lieber 👍

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:14 Uhr
0

Moinsen Landskrone ☕😀📈

Guten Morgen mein lieber 👍
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de "Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 10:22 Uhr
0

Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏

Moinsen Landskrone ☕😀📈
JP.
JP., 08.01.2026 8:51 Uhr
0
selling on good news
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:26 Uhr
0
Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 8:19 Uhr
0
Stitchie LENOVO
Jetzt entwickelt sich mutmaßlich wieder eine Dynamik, die die Lenovo Aktie für Anleger und Investoren erneut interessant macht. Unterstützungsmöglichkeiten wären genügend vorhanden. Zumindest spricht einiges dafür, dass ein erster und besonnener Positionsaufbau evtl. nicht verkehrt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,49 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,49 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen