LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,598 EUR
-2,72 % -0,073
17:33:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.323
H4G3N
H4G3N, 26. Mai 12:20 Uhr
0
Mit einem 10er Reverse Aktiensplit könnte man die Aktienanzahl von 12 Milliarden auf 1,2 Mrd bringen. Lenovo Aktienkurs wäre dann umgerechnet bei 20 Euro.
m
mtuerk, 26. Mai 12:17 Uhr
0

ATH hin oder her. Wir kommen im Endeffekt von Pennystock Niveau, viele westliche Fonds konnten uns bis jetzt noch gar nicht in Ihr Portfolio hinzufügen, weil wir öfter unter 1€ bzw. 1$ sind. Mit dem KI Boom wird sich die Lenovo Aktie definitiv über der sogenannten Pennystock-Grenze halten, und die Fond Gesellschaften müssen ja dann Lenovo kaufen. Auch wenn Lenovo nun als akzeptierter weltweiter BigPlayer in immer mehr Index aufgenommen wird, wird das Kaufvolummen nochmals ansteigen, was noch weitere Lenovo Aktien Kurssteigerungen Folgen lassen sollte.

Genau, und gerade der Break des ATH eröffnet ja das Ausbrechen des Kurses!
H4G3N
H4G3N, 26. Mai 12:13 Uhr
0
ATH hin oder her. Wir kommen im Endeffekt von Pennystock Niveau, viele westliche Fonds konnten uns bis jetzt noch gar nicht in Ihr Portfolio hinzufügen, weil wir öfter unter 1€ bzw. 1$ sind. Mit dem KI Boom wird sich die Lenovo Aktie definitiv über der sogenannten Pennystock-Grenze halten, und die Fond Gesellschaften müssen ja dann Lenovo kaufen. Auch wenn Lenovo nun als akzeptierter weltweiter BigPlayer in immer mehr Index aufgenommen wird, wird das Kaufvolummen nochmals ansteigen, was noch weitere Lenovo Aktien Kurssteigerungen Folgen lassen sollte.
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 10:43 Uhr
1
Nächste Erhöhung des Kurszieles der Lenovo Aktie: https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526060/ " The broker significantly raised its TP for LENOVO GROUP from HKD12.93 to HKD21.75, representing an increase of 68%, maintained an Outperform rating, and added the stock to its core recommendation list, "Marquee Buy"."
S
Squezzzi, 26. Mai 10:20 Uhr
0
Dachte mir zuerst die Marktcap ist ziemlich auch, aber da hab ich um die Ecke gedacht und mir gesagt sind ja über 1 mrd Menschen da drüben😅
S
Squezzzi, 26. Mai 10:11 Uhr
0
Ich hab etwas Zeit mitgebracht, solange es nicht einbricht , davon gehe ich wohl aus. Ist alles gut!
A
AryDe, 26. Mai 9:52 Uhr
0
Ich gehe mir jetzt erstmal einen zweiten Urlaub buchen. Mein Portfolio lief vor allem durch Lenovo und Dell so gut, da kann man sich auch mal was gönnen.
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:47 Uhr
0

Der beginnt schon 6 std bevor wir öffnen :)

Dein Fokus sollte hier voll auf asiatisxhe Handelszeiten ausgerichtet sein....und ich muss den Kollegen Recht geben,das wird kein schnelles Tagesgeld ...eher Wochen oder Monate ...
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:45 Uhr
0

Der beginnt schon 6 std bevor wir öffnen :)

Ja,aber hast du gelesen* das am amerikanischen markt hauptzächlich ADR's gehandelt werden können und das auch nur über OTC Kanada?
S
Squezzzi, 26. Mai 9:42 Uhr
0
Der beginnt schon 6 std bevor wir öffnen :)
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:41 Uhr
0
Also hauptzächlich asien und europa!! Da bin ich mal auf den premarket gespannt....
S
Squezzzi, 26. Mai 9:41 Uhr
0
Wenn die Aktie über 2,30€ geht kaufe ich weitere 2000 Anteile.
S
Squezzzi, 26. Mai 9:40 Uhr
0
Und denke nicht das der Kurs so schnell einknicken wird. Zahlen kommen dicke Tat jetzt raus. Sprich Hype ist noch aktuell.
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:40 Uhr
0
Lenovo ist nicht direkt an einer großen US-Börse wie der NYSE oder der NASDAQ als Stammaktie gelistet. Das chinesische Technologieunternehmen hat seinen Hauptsitz in Hongkong und ist primär an der Börse Hongkong (HKEX) notiert. Investing.com Deutsch +3 Für US-Investoren bietet das Unternehmen jedoch sogenannte American Depositary Receipts (ADRs) an, die über den amerikanischen OTC-Markt (Over-the-Counter) gehandelt werden.
S
Squezzzi, 26. Mai 9:39 Uhr
0
Naja schauen wir mal , habe bei riber gewartet , bei kalray, bei sivers. Alles Unternehmen die vom Ki Boom getrieben werden. Habe so jedesmal 50-70% verpasst
M
Mannesmann2, 26. Mai 9:37 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden aber einfach 4K rein ballern beim ATH find ich schon etwas fragwürdig. Denke mal das hier paar leute aufs schnelle Geld aus sind. Wird mit dieser Strategie hier aber glaub nicht funktionieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen