LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,585 EUR
-3,18 % -0,085
21:28:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
TradingWife
TradingWife, 30. Mai 8:37 Uhr
0
Nächste Woche über 5€ 🤔👌
TradingWife
TradingWife, 30. Mai 7:49 Uhr
1
Alle rein hier 🫖
Chicky
Chicky, 29. Mai 23:30 Uhr
0

Ein solchen Anstieg hatte ich dann jetzt doch nicht erwartet. 🫪 Da ist doch tatsächlich meine Verkaufsorder bei 1,70 ausgelöst worden, ehe ich sie nach oben anpassen konnte. Naja, Gewinne schaden auch nicht. 🤷‍♂️

🤦‍♂️ Natürlich explodiert die Aktie vollkommen unnormal, sobald ich raus bin.
B
BMWM240i, 29. Mai 22:51 Uhr
0
Lenovo-Aktien verdoppeln sich im besten Monat seit 1999, da die Nachfrage nach KI-Servern die Gewinnentwicklung des Unternehmens grundlegend verändert – Startup Fortune https://share.google/0opAsRBKRO1qAKXMw
P
Pennystock1972, 29. Mai 21:09 Uhr
0
Mit aktuell 24 HKD hätten wir das Kursziel schon überschritten, ist da wirklich noch viel Luft nach oben? Bin mal eingestiegen heute für 2,645€, der Chart sieht bullish aus
P
Pennystock1972, 29. Mai 21:08 Uhr
0
Macquarie legte noch einen drauf. Die Bank hob ihr Kursziel um 68 Prozent auf 21,75 Hongkong-Dollar an und nahm Lenovo in ihre „Marquee Buy“-Liste auf. Die Gewinnschätzungen für 2027 und 2028 stiegen um 23,4 und 37,2 Prozent. Macquarie erwartet für 2027 ein Umsatzwachstum von 13 Prozent und eine bereinigte Nettomarge von 2,9 Prozent.
B
BMWM240i, 29. Mai 20:42 Uhr
0

Ich habs auf yahoo finance gefunden danke !

Kannste auch hier gucken https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
P
Pennystock1972, 29. Mai 20:06 Uhr
0
Ich habs auf yahoo finance gefunden danke !
F
Frany, 29. Mai 19:58 Uhr
0
hkg 0992 in google
P
Pennystock1972, 29. Mai 19:30 Uhr
0

3:30 Uhr Boost in Hongkong, dort wo zu 96,7323% der Lenovo Kurs bestimmt wird.

Hast Du einen Link wo man den Kurs an der Börse in Hongkong sehen kann?
P
Pennystock1972, 29. Mai 18:39 Uhr
0
Hat jemand Infos zu den Anteilseignern, auf fintel habe ich nichts gefunden? Wie hoch ist der Cash-Bestand und Verbindlichkeiten?
M
MichaelH, 29. Mai 18:28 Uhr
0
Das war ein lang schlafender Riese der jetzt erwacht ist. Nur meine Meinung keine Beratung
P
Pennystock1972, 29. Mai 17:41 Uhr
1
Was mich noch davon abhält ist einmal die Tatsache das die Aktie sich anscheinend von ihrem Tief bei 0,137€ verzwanzigfacht hat bis heute, dann ist die Anzahl der Aktien sehr hoch. Ansonsten Topwert mit viel Potential
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 16:38 Uhr
1
💰💰💰
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 15:19 Uhr
2
Der gesamte KI Bereich von Lenovo wird aller Voraussicht nach sehr stark wachsen. Aber es sollte auch beachtet werden, dass das Computer Endgeräte Geschäft in Q4 des Finanzjahres 25/26 aufgrund der Entwicklung der Speicherpreise außerordentlich positiv verlief. Lenovo ist sehr gut aufgestellt, aber dies wird auch hier einen Einfluß haben. https://www.notebookcheck.com/Angst-vor-Speicherpreisen-kurbelt-PC-Markt-an-DRAM-Kosten-koennten-um-weitere-60-steigen.1277643.0.html "Im ersten Quartal 2026 verzeichneten die PC-Hersteller einen Boom bei den Auslieferungen, da sich die Speicherknappheit verschärfte. Kunden befürchteten höhere Speicherkosten und deckten sich mit Laptops und Desktops ein. Bei Lenovo und Asus könnten die Bestelleingänge im weiteren Verlauf des Jahres 2026 zurückgehen, falls DRAM noch teurer wird."
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 14:55 Uhr
0
Okay, ich finde beide 100 Milliarden Szenarien realitsch. Wichtig ist auch der letzte Satz des CEO "continuing strong Return for Shareholder" Damit werden die Dividenden weiterhin nach oben angepasst fließen. Mit KI sehe ich mehr wie 20% Umsatzsteigerung im Jahr. Da werden wir uns im KI Bereich eher zwischen 200 und 2000% Wachstum bewegen mMn. Handy und Computer Geschäft sehe ich mit 20% Wachstum.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen