LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,595
EUR
-2,81 % -0,075
20:06:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
P
Pennystock1972,
1. Jun 4:34 Uhr
0
An der Börse in Hongkong wird heute anscheinend doch gehandelt
TradingWife,
31. Mai 20:09 Uhr
0
Kaufst du demnächst?
P
Pennystock1972,
31. Mai 10:56 Uhr
0
Auf trading-treff.de
Für die neue Handelswoche wird entscheidend, ob Lenovo das Niveau halten kann. Am Montag steht der chinesische Caixin-Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe an — ein Indikator, der die Stimmung bei Hongkonger Technologiewerten beeinflussen kann.
Charttechnisch bildet das Intraday-Hoch von 25,70 HK-Dollar die erste Widerstandsmarke. Das Freitagstief bei 22,62 HK-Dollar markiert die erste Unterstützung. Fällt die Aktie unter diese Schwelle zurück, könnte das signalisieren, dass Anleger das Tempo der Neubewertung hinterfragen — nicht die AI-Story selbst.
Pennystock1972,
30. Mai 15:23 Uhr
0
Ja dennoch glaub ich das diese Woche erstmal Schluss ist mit rasanten Kurssprünge. Das wird sich jetzt in den kommenden Tagen bei 2€ +/- 5% einpendeln. Dann wird erstmal eine Korrektur kommen bevor es dann weiter geht. @Squezzzi finde mutig bei 2€ hier einzusteigen. Ich hätte es rücksetzer abgewartet.
Und doch ist die Aktie in ein paar Tagen relativ zügig über die 2€ Marke gesprungen und hat sich auf immer höherem Niveau stabilisiert. Ich wollte bei 2 Euro rein, hab aber gewartet und schon ging auf 2,20€ dann 2,60€ und auf 2,75€.
P
Pennystock1972,
30. Mai 11:52 Uhr
1
Ja Lenovo ist auf alle Fälle eine gute Wahl im Hardware-Bereich, werde mir eins kaufen wenn die Aktie auf 3€ steigt ;-)
H4G3N,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Ich würde mir erstmal ein Lenovo Notebook und Windows Programm kaufen, dann über die App Google Browser runterladen, Lenovo Virenscanner aktivieren, und meine Suchanfrage ins Browserfeld eingeben,
bevor ich mit meinen Pennystocks im Petrodollar-Haifischbecken mitschwimmen möchte;-)
P
Pennystock1972,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Dann wird die Aktie ab Montag wohl erstmal nicht weiter steigen da die Vorgabe der Heimatbörse fehlt
Stitchie,
30. Mai 11:34 Uhr
1
"Mit dem Legion Y70 (2026) kehrt Lenovo nach einer langen Pause seit der Markteinführung des Legion Y90 im Jahr 2022 auf den Smartphone-Markt zurück."
https://www.vietnam.vn/de/lenovo-tro-lai-voi-smartphone-gaming-legion-y70
"Dieses Produkt besticht nicht nur durch seine starke Leistung, sondern auch durch seine lange Akkulaufzeit und konzentriert sich ganz auf das Spielerlebnis."
H4G3N,
30. Mai 11:29 Uhr
0
Eventuell machen die Chinesen erst Dienstag oder Mittwoch die Börse wieder auf.
Ist doch jeder glückstaumelnd im Lenovo-Rausch. Da vergisst man schnell mal vor lauter Party die Öffnungszeiten, welche normalerweise So auf Mo 3:30 nachts MEZ in Hongkong wären.
Stitchie,
30. Mai 11:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-All-Time-High/38358222
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
Pennystock1972,
30. Mai 9:48 Uhr
0
Öffnet die Börse in Hongkong schon Sonntag Nacht bzw. Montag früh, dann hat man doch schon die Vorgabe für den Handel hier in Deutschland?
P
Pennystock1972,
30. Mai 9:44 Uhr
1
Die Aktie konnte in den vergangenen Tagen fast 60% zulegen, von 1,72€ auf 2,73. Ich glaube nicht das wir nächste Woche schon die 5€ sehen, eher 4€ vorausgesetzt es geht überhaupt weiter nach oben. Könnte auch korrigieren nach so einem schon fast zu steilen Anstieg. Das kennt man von Nasdaq-Werten, aber nicht von Aktien die an der Leitbörse in Hongkong gelistet sind.
TradingWife,
30. Mai 8:37 Uhr
0
Nächste Woche über 5€ 🤔👌
TradingWife,
30. Mai 7:49 Uhr
1
Alle rein hier 🫖
Chicky,
29. Mai 23:30 Uhr
0
🤦♂️ Natürlich explodiert die Aktie vollkommen unnormal, sobald ich raus bin.
B
BMWM240i,
29. Mai 22:51 Uhr
0
Lenovo-Aktien verdoppeln sich im besten Monat seit 1999, da die Nachfrage nach KI-Servern die Gewinnentwicklung des Unternehmens grundlegend verändert – Startup Fortune https://share.google/0opAsRBKRO1qAKXMw
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 8 | Strategy B | -1,91 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 7 | Strategy B | -2,58 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |