LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.03.2022 16:15 Uhr
0
Tja, die 1,50 wieder in weiter Ferne. Noch bin ich grün. Wär schon fein wenn der Russ einkaufen würde! Schönes WoEnde allseits!
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 14:56 Uhr
0
Ab Montag dann im HSI gelistet....
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 14:54 Uhr
0
Da Apple aus Russland raus ist müssen die wohl von ihren Chinesischen Freunden kaufen... vielleicht Lenovo? Der Kaufkurs liegt heute 2cent unter dem Schlusskurs in HK...
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 8:40 Uhr
0
Hängt vom Gesamtmarkt ab...
Dithmarscher
Dithmarscher, 04.03.2022 8:13 Uhr
0
Was meinst du Landskrone? Wann rein? Ich hab das Gefül das wir 0,85-0,82 landen könnten?!
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 7:19 Uhr
0
Seitenlinie....
Dithmarscher
Dithmarscher, 04.03.2022 7:13 Uhr
0
Ich bin auch mal wieder hier. Wie ich sehe, bringt sich das Teil bereits in Position. Seid ihr alle bereits investiert?
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Minus 5%....3 Monatstief....😭
Landskrone
Landskrone, 03.03.2022 9:25 Uhr
1
Genau...
D
DominikF, 03.03.2022 9:17 Uhr
0
Und die guten Quartalszahlen sind einfach verpufft.
S
Sieba, 03.03.2022 9:02 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spiel. Start am Morgen mit Gewinn und Landung am Abend mit Verlust. 🤮
D
DominikF, 23.02.2022 14:32 Uhr
0
Ja klingt gut, fehlt nur noch die Zündung der 🚀
Landskrone
Landskrone, 23.02.2022 13:12 Uhr
0
HSBC stuft Lenovo Buy ein..12,46 Hkd entspricht 1,46€. Klingt gut 🥳🚀
B
Boniek, 23.02.2022 12:03 Uhr
0
Toll was Lenovo geliefert hat , aber wichtiger sind die Aussichten und Planung von Lenovo für die nächste drei Jahre , das hört sich spannend an was Lenovo vor hat !!!! , 22 Jahr wird uns schon Freude bereiten , Dividende Erhöhung kann ich mir auch gut vorstellen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen