LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 USD
+5,26 % +0,15
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.342
L
Luke26, 18.04.2022 18:09 Uhr
0
Heute minus 7 Prozent, beginnt schon mal nicht so super
Badener1
Badener1, 15.04.2022 17:03 Uhr
0
Tenbagger, warum nicht. Weißt du einen.
L
Luke26, 14.04.2022 12:59 Uhr
3
Meine Űberlegung war die: Lockdown in China bedeutet, dass jeder Mittelstandschinese einen Laptop zuhause braucht, sofern er Home Office mit seiner Arbeit vereinbaren kann. Mehr Laptops in China = Mehr Umsatz fűr Lenovo. Laut meiner Recherche macht Lenovo 40 Prozent aller verkaufen Pc/Laptops in China. Mal abwarten, bin seit 2 Tagen dabei. KGV von 6,2 zum Vergleich HP hat einen KGV von 9,4. Lenovo ist also um 1/3 gűnstiger. Klar China, aber ist ein solider Tech Wert. Zahlt eine Dividende. Passt schon. Hoffe ihr sucht hier keinen Tenbegger 🤗
S
Sieba, 13.04.2022 16:08 Uhr
0
Da waren schon ewig nicht 🤔
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:31 Uhr
0
Das Yoga 9i. steckt in allen Tests die MacBooks in die Tasche......
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:18 Uhr
0
Andersrum wird ein Schuh draus, die Leute kaufen Lenovo weil der andere Schrott schlechter und teurer ist.....👍🤑🥳💪
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:13 Uhr
0
So klingt es schon besser.....
S
Sieba, 13.04.2022 12:18 Uhr
0
13.04.2022 16:40  LAGERINFO Liu Jun, Executive Vice President und President of China Geography bei der LENOVO GROUP (00992.HK)  -0,060 (-0,771 %)    Leerverkäufe von 122,25 Mio. $; Das Verhältnis 38,975 %   drückte aus, dass in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2021/22 der Umsatz und der Gewinn von Lenovo China um 36 % bzw. 54 % im Jahresvergleich gestiegen sind und beide neue Rekordhöhen erreicht haben, berichteten chinesische Medien.
Camouuflage
Camouuflage, 13.04.2022 12:05 Uhr
0
HP
Camouuflage
Camouuflage, 13.04.2022 12:00 Uhr
0
Der PC Markt ist bei Lenovo und JP dramatisch eingebrochen. Die Kunden orientieren sich aufgrund der hohen Inflation auf andere Güter und sparen auch bei Fernsehern und Elektronik.
S
Sieba, 13.04.2022 9:23 Uhr
1
🤮 ich gebe noch einen dazu
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 8:11 Uhr
0
😭😭😭😭
Landskrone
Landskrone, 12.04.2022 17:59 Uhr
0
Motorola schon Platz 3 in USA.....es wird..👍🥳🤑
D
DominikF, 12.04.2022 9:06 Uhr
1
Ich bleibe dabei, ich habe die Hoffnung das irgendwann der Knoten platzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen