LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,688 EUR
+3,56 % +0,093
10:07:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.330
H4GN
H4GN, 23.01.2024 10:24 Uhr
0
Jetzt stehen wir wieder wie vor paar Wochen bei 9,96😂 Das gleiche Spiel von neuem.😂 Ich nehme auch ermal meine alten Kommentare bis wir wieder über 12 sind. Zum Glück kann ich Copy & Paste machen.
Landskrone
Landskrone, 17.01.2024 8:45 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 17.01.2024 8:09 Uhr
0
Bei 90 Cent Kauf ich eine Position und dann in 5 Cent Schritten nach unten die nächsten.
stockTrader.
stockTrader., 17.01.2024 8:07 Uhr
0
egal sonst nachkaufen, gibst Fett Divi
stockTrader.
stockTrader., 17.01.2024 8:06 Uhr
0
🙈
Landskrone
Landskrone, 17.01.2024 6:57 Uhr
0
Minus 4% z.zt....1,13...
Trumpinator
Trumpinator, 17.01.2024 6:55 Uhr
0
😢 17 Cent runter zum Hoch
Landskrone
Landskrone, 16.01.2024 15:01 Uhr
0
Ja , nur Positives was Lenovo betrifft 😀
D
DominikF, 16.01.2024 13:28 Uhr
0
Gibt es News ?
Trumpinator
Trumpinator, 16.01.2024 9:22 Uhr
0
😢 14 Cent schon runter zum Hoch
Landskrone
Landskrone, 16.01.2024 6:54 Uhr
0
Minus 6% z.zt....😢
Landskrone
Landskrone, 10.01.2024 17:19 Uhr
0
👍
H4GN
H4GN, 10.01.2024 16:30 Uhr
0

2x im Jahr, im Sommer nochmal 4cent...

Cool, danke 👍 Dann passt doch die Dividende.😃
Landskrone
Landskrone, 10.01.2024 13:21 Uhr
0
2x im Jahr, im Sommer nochmal 4cent...
H4GN
H4GN, 10.01.2024 11:09 Uhr
0
Durch Zufall heute auf Kontoauszug geschaut. Am 15.12. gab es ja Dividende. Habe ich gar nicht mitbekommen.😂 War auch nicht viel. 0,08 HK$ 😕 Das ist ja noch nicht mal 1 Cent, aber kommt da nicht 2x im Jahr was? Mir egal, der Kurs macht ja auch Spaß.😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,27 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen