LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,685 EUR
+4,37 % +0,113
10:49:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.330
H4GN
H4GN, 23.01.2024 10:24 Uhr
0
Jetzt stehen wir wieder wie vor paar Wochen bei 9,96😂 Das gleiche Spiel von neuem.😂 Ich nehme auch ermal meine alten Kommentare bis wir wieder über 12 sind. Zum Glück kann ich Copy & Paste machen.
Landskrone
Landskrone, 17.01.2024 8:45 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 17.01.2024 8:09 Uhr
0
Bei 90 Cent Kauf ich eine Position und dann in 5 Cent Schritten nach unten die nächsten.
stockTrader.
stockTrader., 17.01.2024 8:07 Uhr
0
egal sonst nachkaufen, gibst Fett Divi
stockTrader.
stockTrader., 17.01.2024 8:06 Uhr
0
🙈
Landskrone
Landskrone, 17.01.2024 6:57 Uhr
0
Minus 4% z.zt....1,13...
Trumpinator
Trumpinator, 17.01.2024 6:55 Uhr
0
😢 17 Cent runter zum Hoch
Landskrone
Landskrone, 16.01.2024 15:01 Uhr
0
Ja , nur Positives was Lenovo betrifft 😀
D
DominikF, 16.01.2024 13:28 Uhr
0
Gibt es News ?
Trumpinator
Trumpinator, 16.01.2024 9:22 Uhr
0
😢 14 Cent schon runter zum Hoch
Landskrone
Landskrone, 16.01.2024 6:54 Uhr
0
Minus 6% z.zt....😢
Landskrone
Landskrone, 10.01.2024 17:19 Uhr
0
👍
H4GN
H4GN, 10.01.2024 16:30 Uhr
0

2x im Jahr, im Sommer nochmal 4cent...

Cool, danke 👍 Dann passt doch die Dividende.😃
Landskrone
Landskrone, 10.01.2024 13:21 Uhr
0
2x im Jahr, im Sommer nochmal 4cent...
H4GN
H4GN, 10.01.2024 11:09 Uhr
0
Durch Zufall heute auf Kontoauszug geschaut. Am 15.12. gab es ja Dividende. Habe ich gar nicht mitbekommen.😂 War auch nicht viel. 0,08 HK$ 😕 Das ist ja noch nicht mal 1 Cent, aber kommt da nicht 2x im Jahr was? Mir egal, der Kurs macht ja auch Spaß.😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen