LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
20:34:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
stockTrader.
stockTrader., 24.09.2024 4:34 Uhr
0
Yes immer noch über 1 euro Wenn es so weiter bleibt wird schön wieder eingekauft ;)
Landskrone
Landskrone, 09.09.2024 8:34 Uhr
0
👍
JP.
JP., 07.09.2024 10:23 Uhr
0
1.07 Bodenbildung? Laut Chart der letzen Jahre liegt im dem Bereich keine Unterstützung. Abwarten und Tee trinken😁
H4G3N
H4G3N, 30.08.2024 20:15 Uhr
0
1,11 🤡
c
cabal06ba, 27.08.2024 16:09 Uhr
0

Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.

Klingt nach nem Plan und vorbildlicher Disziplin. 👍🏼 Ich war weniger geduldig und habe bereits bei 1,09€ mit dem Nachkauf begonnen und fahre in 0,10€-Schritten fort, das nächste Körbchen steht also bei 1,0€. Kursziele sind dann 1,30-1,50€, ebenfalls in 3 Tranchen.
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093, 23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb. Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
r
rici11093, 23.08.2024 8:15 Uhr
0
Warum eigentlich immer so starke Rücksetzer trotz guter News?
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 8:13 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 7:37 Uhr
0

Soo und Ziel wieder erreicht, heute wird wieder verkauft, das ging ja ratzfatz 😅. Viel Glück allen bin bei 8 hkd wieder dabei ✌️

Nächste Woche bin ich evtl wieder an Board 😀. Diesmal hat es 3 Monate gedauert, bis meine Prognose Realität würde 😎
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 7:25 Uhr
0
Upps 😲
Landskrone
Landskrone, 22.08.2024 18:15 Uhr
0
Die Zukunft sieht gut aus 👍 Dividende auch 5%....
Landskrone
Landskrone, 20.08.2024 15:12 Uhr
0
👍
c
cabal06ba, 20.08.2024 8:35 Uhr
0

Gute Zahlen...nachkaufen...👍😊

Gesagt, getan. EK 1,09 > Zielkurs: 1,5€ bis Ende 2025 🤞🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen