LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,575
EUR
+3,62 % +0,090
17:57:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.329
Landskrone,
09.10.2024 8:59 Uhr
0
In der Regel bei 5%..0,03-0,04 Cent
.
Börse2021,
08.10.2024 23:02 Uhr
0
Bin schon länger in lenovo interessiert. Kann es sein, dass die Dividende schon wesentlich höher war?
Landskrone,
08.10.2024 7:27 Uhr
0
Upps 😀... wieder andere Richtung
stockTrader.,
07.10.2024 16:25 Uhr
0
Lenovo musst erstmal dauerhaft beweisen über 1 Euro zu bleiben 😉
Ischmirdir,
07.10.2024 8:37 Uhr
0
Glaubt hier jemand an ein neues ath ?
Ischmirdir,
07.10.2024 8:35 Uhr
0
👍
Landskrone,
02.10.2024 7:38 Uhr
0
Ab geht's 👍
c
cabal06ba,
27.09.2024 17:01 Uhr
1
Verstehe dein Anliegen nicht so ganz. "Gibt's schon Jahre" ist keine kursrelevante Variable, dann vergleiche lieber KGV + EPS, wenn es dir um die Performance der Aktie geht. Ja, Lenovo ist vergleichsweise günstig bewertet, das liegt v.a. am Unsicherheitsfaktor HongKong (z.B. vs. HP + Dell in US). Xiaomi und Lenovo zu vergleichen ist ungefähr wie Wallmarkt und Rossmann, da beide Toilettenpapier verkaufen.
Jango82,
27.09.2024 16:46 Uhr
0
OK dann erklär mir wieso die Aktie zu günstig ist?die gibt's schon Jahre und die Marktkapitalisierung ist höher als ander Aktien in der Branche aber die sind höher als LENOVO
Landskrone,
27.09.2024 8:15 Uhr
0
👍
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:34 Uhr
1
Jedenfalls bin ich jetzt wieder ganz zufrieden mit meinem Nachkauf hier. Gut, dass ich ungeduldig war und nicht auf 1,0 gewartet habe. 🍀😏👍🏼
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:25 Uhr
0
...oder du vergleichst einfach nur die relativen Kursentwicklungen: Xiaomi hatte seit meinem Einstieg ordentlich Federn gelassen und läuft erst seit dem erfolgreichen E-Auto-Launch wieder rund.
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:21 Uhr
0
1) Du kannst Aktienkurse nicht direkt miteinander vergleichen, dann eher die Marktkapitalisierung (Anzahl der Aktien x Kurs) 2) Lenovo und Xiaomi = Apfel + Birne hinsichtlich des Produktportfolios, der Unternehmensstruktur und der Rahmenbedingungen (Stichwort "China-Risiko").
J
Jango82,
26.09.2024 19:05 Uhr
0
Diese Frage stell ich mir schon lange.Als ob Sie künstlich extra auf 0,90 bis 1,30 gehalten wird von Lenovo
Jango82,
26.09.2024 19:03 Uhr
0
Hallo könnte mir jemand .al.sagdn wieso die Lenovo Aktie so günstig 1€ liegt und wieso die nicht Mal auf 2oder 20 € Steigt oder höher?Sogar Xiaomi ist über 2€ und Lenovo ist länger dabei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,15 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,09 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 10 | Stellantis | -2,14 % | Alle Diskussionen |