LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,60 EUR
+4,63 % +0,12
09:39:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
stockTrader.
stockTrader., 28.02.2025 20:00 Uhr
0

Könnte gerne noch etwas steigen 😁

Wäre schön, aber leider ist die Lenovo Aktie sehr zäh 😬
M_90
M_90, 25.02.2025 8:44 Uhr
1

🚀

Könnte gerne noch etwas steigen 😁
stockTrader.
stockTrader., 22.02.2025 19:23 Uhr
0
🚀
Puma88
Puma88, 22.02.2025 8:20 Uhr
0
Was meint ihr, Next Alibaba ?
H4G3N
H4G3N, 21.02.2025 11:27 Uhr
0
Umsatz plus 20% und Gewinn plus 5ü% ist sehr gut für Lenovo. Dividende dürfte auch weiter steigen.
A
Athlet11, 21.02.2025 8:01 Uhr
0
@DominikF Ich habe mit besseren Finanzkennzahlen auf Seite 23 der Präsentation gerechnet. Aber vor allem das Wachstum der Serversparte und die Zuversicht des Management in dem Bereich einen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern zu haben wurde ziemlich deutlich in der Quartalskonferenz
Landskrone
Landskrone, 21.02.2025 7:16 Uhr
0
Läuft 👍
B
Boniek., 21.02.2025 7:14 Uhr
0
10 Jahres hoch :-)
B
Boniek., 21.02.2025 7:11 Uhr
1
Beste Quartal der Firma Geschichte , das beste was Asien zu bieten hat in diese Sparte
D
DominikF, 20.02.2025 12:30 Uhr
0
Was genau fandest du nicht berauschend?
A
Athlet11, 20.02.2025 8:42 Uhr
0
Wo berauschend fand ich die Quartalszahlen jetzt nicht. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Was sagt ihr zu den Zahlen?
H4G3N
H4G3N, 14.02.2025 16:17 Uhr
0
Moto AI jetzt mit DeepSeek KI am Start... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1417408/2
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:26 Uhr
0

Steigt das Ding noch weiter?

Habe leider keine 🔮… wenn Lenovo so weiter macht, dann steigt die Aktie Jahr für Jahr…
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:25 Uhr
0
Naja, da gibt es deutlich bessere Dividenden „für den kurzen Einstieg“. Lenovo ist der zweit größte PC-Hersteller, die Menschheit wird immer einen PC benötigen, demnach wird es hier immer weiter gehen… die Aktie ist mit einer Marktkapitalisierung von ca 20 Milliarden völlig unterbewertet!
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 12.02.2025 13:38 Uhr
0
Steigt das Ding noch weiter?
J
Jango82, 12.02.2025 12:10 Uhr
0
Vielleicht kaufen viele um die Dividende abzukassieren und dann gehen die wieder.Falls.das so überhaupt funktioniert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,57 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen