LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.03.2021 7:13 Uhr
0
Morgen ☕😎
T
Teiphun, 08.03.2021 17:41 Uhr
3
Luzifer ist ein hoffnungsloser Fall. Einfach auf ignorieren setzen
t
torf86, 08.03.2021 17:22 Uhr
3
luzifer was willst du eigentlich? wieso bist du denn zu so nem hohen kurs eingestiegen wenn anscheinend alles schlecht an leoni ist? du nervst einfach.
t
torf86, 08.03.2021 17:21 Uhr
1
jetzt noch halbwegs gute zahlen iVm nem positiven ausblick..dann ist hier sehr möglich.
blindflug
blindflug, 08.03.2021 14:35 Uhr
6
Ja und ,mach doch nicht jeden Anstieg madig es gab gute news und weiter gehts
Luzifer666
Luzifer666, 08.03.2021 14:24 Uhr
2
Hier ist noch lange keine Trendwende in Sicht
A
Alex7979, 08.03.2021 14:14 Uhr
5
@Luzifer: lass einfach deine Kommentare. Es nervt!
blindflug
blindflug, 08.03.2021 14:13 Uhr
0
Genieße den Moment
Luzifer666
Luzifer666, 08.03.2021 14:08 Uhr
1
Spekulative kurssteigerung. Morgen geht's wieder 6 bis 8 Prozent in den Keller
blindflug
blindflug, 08.03.2021 7:45 Uhr
3
Ankerinvestor ist eigentlich das beste was passieren kann echt top News
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2021 21:51 Uhr
2
Auf jeden Fall Positiv 👍🏼😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.03.2021 21:49 Uhr
1
Das hört sich doch gut an ;)
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2021 21:12 Uhr
2
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/stefan-pierer-plant-als-neuer-leoni-grossaktionaer-aktive-rolle-1030157230
blindflug
blindflug, 07.03.2021 11:00 Uhr
0
WDH/INDEX-MONITOR: Noch eine Veränderung im SDax - SGL Carbon rückt auch auf https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-03/52216772-wdh-index-monitor-noch-eine-veraenderung-im-sdax-sgl-carbon-rueckt-auch-auf-016.htm
A
Alex7979, 05.03.2021 13:15 Uhr
1
Gute Auftragslage -> siehe News...
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.03.2021 11:55 Uhr
1
Technische Reaktion oder Kehrtwende?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen