LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
MAXimumBörse,
23.06.2021 11:34 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/leoni-oesterreicher-wollen-mehr-20232506.html
MAXimumBörse,
23.06.2021 11:34 Uhr
0
Nero deswegen nie zu früh verkaufen und dran festhalten.
Leoni ist jetzt auf nem guten Weg.
Nero1978,
23.06.2021 10:44 Uhr
0
Ich bin seit dem 15.05.2019 investiert. Wenn man überlegt was wir durchgemacht haben. Letztes Jahr im Oktober standen wir unter 4,40€ 🥵
Nero1978,
23.06.2021 10:39 Uhr
0
Mein EK liegt bei 14,60€und die sind bald erreicht 🥂. Ich freue mich 🤗.
Merc,
23.06.2021 10:30 Uhr
2
Sehe ich auch so - wer die kleinen Rücksetzer aussitzet wird hier eine gute Rendite erzielen
MAXimumBörse,
23.06.2021 10:13 Uhr
4
Das sind alles in allem gute News.
Pierer wird Leoni immer weiter nach vorne bringen.
Die 20 werden kommen
G
GREENINVESTOR,
23.06.2021 9:55 Uhr
0
Der will durch nur unsere Anteile für billig Geld. 20 € wär ein Angebot da würd ich überlegen...
E
ElMonee,
23.06.2021 9:30 Uhr
0
12,50 sind schon gute News, wird aber erstmal wenig machen die Aktie. Körbchen bei 12.80 aufgestellt.
T
Teiphun,
23.06.2021 7:47 Uhr
2
Mal gespannt ob wir jetzt wieder die 15€ anlaufen. Nach unten ist ja jetzt abgesichert 😁
N
Nappo123,
22.06.2021 19:06 Uhr
0
Danke Pierer hab nochmal nachgelegt 👍
Nero1978,
22.06.2021 18:48 Uhr
1
Jetzt weisst du wer die Tage versucht hat den Kurs zu drücken
blindflug,
22.06.2021 18:37 Uhr
0
Für 12,50 !! Das ist ja mal ein schlechter Scherz
MAXimumBörse,
22.06.2021 18:37 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53217557-pta-news-pierer-industrie-ag-pierer-industrie-ag-kuendigt-freiwilliges-erwerbsangebot-an-die-aktionaere-der-leoni-ag-an-015.htm
N
Nappo123,
22.06.2021 18:19 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/oesterreichische-industrieholding-pierer-will-anteil-an-leoni-erhoehen-337750
Merc,
22.06.2021 17:15 Uhr
2
Schaut gut aus
E
Esp1t,
21.06.2021 21:01 Uhr
0
Bullish engulfing auf dem daily tf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,05 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | $ZETA | +6,13 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | $ZETA | +6,46 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,28 % | Alle Diskussionen |