Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |