Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |