Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
18:36:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
h
hugoli, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Die aktuell hohe Volatilität müsste sich dann erst in 3 Monaten in den Ausschüttungen bemerkbar machen. So lange laufen die Calls.

Wichtig ist, dass es keinen starken Anstieg gibt oder?
h
hugoli, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

Also bisher macht er was er soll. Klar nervt eur/usd etwas aber das dies hier keine kursrakete ist war ja hoffentlich jedem klar.

Kurs kann ruhig unten bleiben, will ja mehr Anteile 😅
H
Hoax123, 09.03.2026 18:44 Uhr
0
Also bisher macht er was er soll. Klar nervt eur/usd etwas aber das dies hier keine kursrakete ist war ja hoffentlich jedem klar.
DividendenHebel
DividendenHebel, 07.03.2026 20:20 Uhr
1
Die aktuell hohe Volatilität müsste sich dann erst in 3 Monaten in den Ausschüttungen bemerkbar machen. So lange laufen die Calls.
Repulsor
Repulsor, 07.03.2026 15:54 Uhr
0

Schwach.

Nicht soviel weniger wie letztes jahr. Börse ist eben keine Einbahnstraße. Kann nicht immer nur nach oben gehen
h
hugoliiii, 07.03.2026 10:45 Uhr
1
Schwach.
H
Hoax123, 02.03.2026 11:55 Uhr
0

Die Werte in diesem etf sind doch recht konservativ, da mache ich mir keine Sorgen.

Ne, und dafür ist die Position ja auch gedacht. In nur steigenden Märkten macht das hier ja wenig Freude.
h
hugoliiii, 24.02.2026 18:25 Uhr
0
Die Werte in diesem etf sind doch recht konservativ, da mache ich mir keine Sorgen.
H
Hoax123, 24.02.2026 12:54 Uhr
0

In unruhigen Zeit hat sich das etf als sehr gut herausgestellt 😋

Ja, bisher läuft alles nach plan. Spannend wird wenn es mal wirklich kracht wie es dann hier läuft
Jeromicron
Jeromicron, 23.02.2026 17:54 Uhr
0
Ja aber auch nicht schlimm man kann ja bei tradingview schauen eh beste App für alles was Charts und Kennzahlen betrifft
DividendenHebel
DividendenHebel, 21.02.2026 6:55 Uhr
0
Hier in der App. Der Kurs fehlt, obwohl wir schon etliche Tickets geschrieben haben. Edit: Aber wenn ich gerade schaue, sehe ich den Kurs zumindest in Dollar.
Jeromicron
Jeromicron, 20.02.2026 23:49 Uhr
0
Welche richtigen Kurse?
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 18:42 Uhr
0
Aber die richtigen Kurse schaffen sie nicht einzustellen oder ?
Jeromicron
Jeromicron, 19.02.2026 22:00 Uhr
0
Ja das ist das Ziel ein stabiles income investment
K
Korki26, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
In unruhigen Zeit hat sich das etf als sehr gut herausgestellt 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen