Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:41:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
T
Traderpark, 16.08.2025 7:56 Uhr
0
Wo kommst du her? Bin auch aus dem Osten
3StepsAhead
3StepsAhead, 16.08.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Wieder haben wir einen Bundesligisten aus dem Pokal geschossen.,.....
Cryptolady11
Cryptolady11, 16.08.2025 10:40 Uhr
0

Danke Dir! 😊 Wo bist Du so investiert? Eher in Krypto oder?

Krypto und auch Aktien bis jetzt habe ich auch (fast) immer den richtigen Riecher gehabt und das ohne Ausbildung. Bin ein Autodidakt hab mir alles in kurzer Zeit selber beigebracht und bin erfolgfreich damit. 🙏😇
Sicher1
Sicher1, 16.08.2025 10:52 Uhr
0

Warum ignorierst Du nicht einfach die User, die nicht Deiner Meinung sind? Ganz einfach, dann könntest Du keinen mehr provozieren, melden und löschen lassen. Diese endlosen, hirnrissige Kommentare deinerseits liefen dann ins Leere. Dein Wahn, jedem Deine Meinung aufzuquatschen ist einfach nur krank. Das haben viele User bereits durchschaut. Der beste Beweis dafür, dieser Kommentar wird gelöscht......

Das bringt es perfekt auf den Punkt 💟 26 Minuten die auch wir uns mal in Ruhe anhören können.. Manche erreichen die Kurve etwas früher, Oder halt später 😃 Schönes Wochenende https://youtu.be/dXyZL2LWlcc?si=6KyQF93lMzGCMPXb
8
8PELO8, 15.08.2025 22:52 Uhr
1

Ich habe keine Mission. Welche ist deine Mission hier ? Ich poste meine freie Meinung in einem öffentlichen Börsenforum. Du kennst nicht ALLE User und Leser, so dass du nicht für ALLE sprechen kannst. Ignorier mich doch bitte einfach, falls dich meine Informationen nicht interessieren.

Warum ignorierst Du nicht einfach die User, die nicht Deiner Meinung sind? Ganz einfach, dann könntest Du keinen mehr provozieren, melden und löschen lassen. Diese endlosen, hirnrissige Kommentare deinerseits liefen dann ins Leere. Dein Wahn, jedem Deine Meinung aufzuquatschen ist einfach nur krank. Das haben viele User bereits durchschaut. Der beste Beweis dafür, dieser Kommentar wird gelöscht......
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 22:34 Uhr
0

och süß.. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊ Wenn man was erreichen will dann schafft man das auch, man darf nur nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben.🙏😇 Rücksetzer machen einen nur stärker! 💪😎

Danke Dir! 😊 Wo bist Du so investiert? Eher in Krypto oder?
C
Comsicomsa, 15.08.2025 22:30 Uhr
0
Glenstar Minerals Inc Registered Shs Die geht bald durch die Decke
L
Lenscho, 15.08.2025 20:49 Uhr
0
Was sagen die chart analysten sieht eigentlich ziemlich gut aus für nächste woche oder?
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 19:53 Uhr
2

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen

och süß.. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊ Wenn man was erreichen will dann schafft man das auch, man darf nur nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben.🙏😇 Rücksetzer machen einen nur stärker! 💪😎
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:53 Uhr
0

Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen
P
PAGODE, 15.08.2025 16:46 Uhr
0
Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:43 Uhr
0

Ich wohne auch am Bodensee

Cool, wo? Ich habe lang in Konstanz gewohnt und jetzt wohne ich im langweiligen FN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen