Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
Leute, alles schön und gut aber das Geld fließt nicht in die "alte Lilium", also nicht in die börsennotierte Lilium NV sondern in die neue GmbH..per Asset Deal wurde das operative Geschäft der Lilium GmbH und der eAircraft GmbH, nicht aber die Lilium NV gekauft. Die Mobile Uplift Corporation hat die Assets übernommen und jetzt werden langsam die Investoren bekannt.. übrigens heißt die MUC jetzt Lilium Aerospace GmbH. Die Altaktionäre gehen leer aus..ich habe bereits mit Minus verkauft und damit abgeschlossen. Sehr schade das Ganze..die Bundesregierung soll mal endlich Mut haben und in Zukunftstechnologien investieren und den Start Ups helfen..so lächerlich..
Leute, alles schön und gut aber das Geld fließt nicht in die "alte Lilium", also nicht in die börsennotierte Lilium NV sondern in die neue GmbH..per Asset Deal wurde das operative Geschäft der Lilium GmbH und der eAircraft GmbH, nicht aber die Lilium NV gekauft. Die Mobile Uplift Corporation hat die Assets übernommen und jetzt werden langsam die Investoren bekannt.. übrigens heißt die MUC jetzt Lilium Aerospace GmbH. Die Altaktionäre gehen leer aus..ich habe bereits mit Minus verkauft und damit abgeschlossen. Sehr schade das Ganze..die Bundesregierung soll mal endlich Mut haben und in Zukunftstechnologien investieren und den Start Ups helfen..so lächerlich..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,49 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |