Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
8
8PELO8, 18.08.2025 10:36 Uhr
0

Das einzige "Spiel", dass hier in Wirklichkeit gespielt wird, haben genau die richtigen Personen erkannt. Gruss vom Support.

Oh, Herr Lehrer ich weiß was! Aufführen wie ein Rotzlöffel! Schäm Dich!
D
Demokrator, 18.08.2025 10:35 Uhr
0

Frage.. Warum machen die Experten mit 666 % Plus, jetzt nicht Kurs-schonend Kasse??

Quelle für deine "Experten" ? Schau mal, wie viele Aktien trotz der Sach- und Rechslage der Lilium N.V. zu überteuerten Aktienkursen verkauft wurden. Ich erinnere auch gerne an bekannten frühere Insolvenzaktien, denen ein Schicksal widerfuhr, welches sich hier nach heutigem Stand wiederholen wird. Es wird doch bereits kursschonend verkauft. Könnte auch plötzlich komplett einbrechen. Falls z.B. der Insolvenzverwalter der Lilium N.V. RA Bernhardt sich meldet oder von Seiten der deutschen Börsen etwas kommt...
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:30 Uhr
1
Frage.. Warum machen die Experten mit 666 % Plus, jetzt nicht Kurs-schonend Kasse??
D
Demokrator, 18.08.2025 10:30 Uhr
0
Das einzige "Spiel", dass hier in Wirklichkeit gespielt wird, haben genau die richtigen Personen erkannt. Gruss vom Support.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:28 Uhr
0
Wenn das Spiel nicht jeder Anfänger sieht?
8
8PELO8, 18.08.2025 10:28 Uhr
0

Ist doch dein Forum Logisch dass du ihn sperrst.. Wieder gelogen 😔

Wie immer halt.
D
Demokrator, 18.08.2025 10:28 Uhr
0

Ist doch dein Forum Logisch dass du ihn sperrst.. Wieder gelogen 😔

Nein, keine Lüge. Der Support hat mir dazu geraten. Rinse and repeat. Siehe Boardregeln. Danke.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:26 Uhr
1

Nein, das stimmt nicht. Es werden nur Pöbeleien durch den Support moderiert. Liebe User, wer sich angegriffen oder bedroht fühlt, der Support von Börsennews.de hilft euch vertrauensvoll weiter.

Ist doch dein Forum Logisch dass du ihn sperrst.. Wieder gelogen 😔
D
Demokrator, 18.08.2025 10:24 Uhr
0

Bei Nakiki wird die Wahrheit gelöscht und User gesperrt!

Nein, das stimmt nicht. Es werden nur Pöbeleien durch den Support moderiert. Liebe User, wer sich angegriffen oder bedroht fühlt, der Support von Börsennews.de hilft euch vertrauensvoll weiter.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:17 Uhr
0
Normal
8
8PELO8, 18.08.2025 10:17 Uhr
0
Bei Nakiki wird die Wahrheit gelöscht und User gesperrt!
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:16 Uhr
0

Diesen Text, der auf die bezahlten Pusher passt, hat er vergessen zu posten. Krass, die das mit den Pushern passt.

Bei Wallstreet online hast doch mal was interessantes vermutet, Was zur kleinen hexensabbat Woche gepasst hat.. Zitiere Fiktive Frage, die nur zum Nachdenken anregen soll: Wie viele Journalisten und Mitarbeiter der Herausgeber waren oder sind seit 1.1.2025 in der Lilium Aktie investiert ?
8
8PELO8, 18.08.2025 10:15 Uhr
0

Diesen Text, der auf die bezahlten Pusher passt, hat er vergessen zu posten. Krass, die das mit den Pushern passt.

🤦‍♂️
meineBörse72
meineBörse72, 18.08.2025 10:14 Uhr
0
Wann Lambo? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen