Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda

Kommentare 2.848
Mugi81
Mugi81, 17. Apr 20:24 Uhr
0
Grey, short mstr per Zertifikat oder btc auf ner Krypto Börse?
Flox02
Flox02, 17. Apr 20:29 Uhr
0
Oh 😂
Flox02
Flox02, 17. Apr 20:29 Uhr
0

Flox ist nicht mehr der Jüngste😂😂😂 wie alt warst du noch ? Mittlerweile 24?

Alkheimer 😂😂🤣
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 20:31 Uhr
0
Erstes
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 20:31 Uhr
0
Hach je , 24 Jahre alt, das waren noch Zeiten Volles dichtes Haar , alles war meine Und heute Dünnes Ostergras auf dem Kopf, die Kinder haben immer Hunger Und hier , wird über Alzheimer gesprochen 😅
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 20:19 Uhr
0
Flox ist nicht mehr der Jüngste😂😂😂 wie alt warst du noch ? Mittlerweile 24?
Mugi81
Mugi81, 17. Apr 20:18 Uhr
0
gestern 22:07, du hattest doch vorher schon danach gefragt 😅
Flox02
Flox02, 17. Apr 20:16 Uhr
0
Finds auch nicht mehr 😂😂
Flox02
Flox02, 17. Apr 20:16 Uhr
0
Nicht gesehen 😂
Mugi81
Mugi81, 17. Apr 20:13 Uhr
0
wie oft soll er das noch posten, Flox? 😂
Flox02
Flox02, 17. Apr 20:11 Uhr
0

Weiß garnicht was manche haben, Kursziel Welle 3 ist bekannt. Das wird natürlich nicht in ein paar Tagen angelaufen. Läuft doch prima. 🤷🏻‍♂️

Wo ist das?
wolli1976
wolli1976, 17. Apr 20:08 Uhr
1
Weiß garnicht was manche haben, Kursziel Welle 3 ist bekannt. Das wird natürlich nicht in ein paar Tagen angelaufen. Läuft doch prima. 🤷🏻‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 19:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KmRSPAno
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 19:27 Uhr
1
Ja und? Im Moment wohl eher rote Kerzen. Ich trade nach Chart wie immer und hab exakt am heutigen Top von Bitcoin verkauft. Nicht am Top von Strategy. Man kann sich nur nach einem Wert richten. Bin jetzt das erste Mal überhaupt short . Aber sehr klein zum üben
a
alevi, 17. Apr 19:21 Uhr
0

Trade geschlossen

wird aber ab sofort weiter steigen 😳
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 19:18 Uhr
3

Hoffe es fällt jetzt erstmal wiedern

Hä, kann es nicht einfach mal hoch gehen…. Irgendeiner will immer das es wieder abkackt 🤔 Sind wir nicht schon lange genug in der Warteschleife, also mir langt das jetzt eigentlich zu mit Unten rumsitzen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen