Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.082
Grey_trade
Grey_trade, 5. Mai 18:24 Uhr
0
Ich meine natürlich nicht, dass man aussteigen soll, wenn man minus ist das ist wohl klar aber es gibt ja auch einige, die tief einkaufen konnten und sollte sich diese Reliefrallye jetzt erschöpfen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn zu warten, bis alles wieder weg ist
Groschensammler
Groschensammler, 5. Mai 18:46 Uhr
2
Ich hatte neulich 25% plus. Raus und später wieder rein und nun mit 10% plus raus. Alles keine großen Summen. Unterm Strich 500 € Gewinn und das freut mich. Da ich erstmal Abstand nehmen möchte von der Börse bis evtl Herbst ist das für mich ein versöhnliches bye bye und langt mir völlig. Deshalb bin ich heute ausgestiegen. Ich muss aus der Szene raus 😂
Mugi81
Mugi81, 5. Mai 18:59 Uhr
0

Why?

das geht dich Nix an 😂
Mugi81
Mugi81, 5. Mai 19:02 Uhr
1
14 uhr shares verkauft und short
Mugi81
Mugi81, 5. Mai 19:24 Uhr
0
MSTR heute mal mit einer schlechteren Performance
Grey_trade
Grey_trade, 5. Mai 18:22 Uhr
0
Why?
Grey_trade
Grey_trade, 5. Mai 17:51 Uhr
3
Schon jemand ausgestiegen?
Mugi81
Mugi81, 5. Mai 16:29 Uhr
0
Nasdaq 28k 😁
Mugi81
Mugi81, 5. Mai 15:08 Uhr
0
sollte gleich raus sein
Grey_trade
Grey_trade, 5. Mai 15:07 Uhr
0
Liqui Ziel liegt bei 81800 max
Grey_trade
Grey_trade, 5. Mai 15:05 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/pTvyZ2gA Sollte er mal anschalten anstatt mit seinen V Waps oder wie die heissen rumzufuchteln
Grey_trade
Grey_trade, 5. Mai 15:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uaYTW2LA Basti redet vom VRVP bis 88k als gäb es keine anderen Indikatoren
Mugi81
Mugi81, 5. Mai 15:03 Uhr
0
er hat ja auch seit einigen Wochen eine hochgehebelte Long posi die glaube ich bis 82/83 k im drawdown ist
Grey_trade
Grey_trade, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Im Kern ist Mo - Swingtrader Basti - Daytrader Unterschied !
Flox02
Flox02, 5. Mai 14:34 Uhr
0
Geht Basti von weiteren Anstiegen aus 🤔
Flox02
Flox02, 5. Mai 14:33 Uhr
0
https://x.com/bitbulltrading/status/2051637722272641234?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen