Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.107
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:31 Uhr
0
https://ibb.co/JjmTMKKk Dazu gerade frisch aus dem Rechner der Hebel von heute
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:30 Uhr
1
https://ibb.co/93bV1Dfn Gestern hab ich das ins Hauptforum gepostet da ich mir dachte die brauchen mal input. Heute hier nochmal mit zwei weiteren Pics zum Thema. Kommen danach! Nur mal so. Der Hebel der Basic Shares würde bei einem tieferen Bitcoinkurs ebenfalls weiter fallen. Momentan steht der bei 0,72 Der Realized Price bei 53386$ ob man den nun wieder anläuft weil es immer so war mag sein, das ist jetzt aber nicht die Sache. Mir gehts darum wo Strategy stehen könnte wenns knallt. Sagen wir mal der Hebel fällt von 0,72 auf 0,5 und BTC steht bei 50k, macht nen Strategy Kurs von 59$ Just saying
a
alevi, Dienstag 20:48 Uhr
0
Und volle Abfahrt leider
S
Sepulus, Dienstag 20:29 Uhr
0
Spot so niedrig wie teils am Wochenende…trotz Flush. https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Vielleicht kann jemand von euch damit was anfangen? Sehr ungewöhnlich.
Bluesy
Bluesy, Dienstag 20:16 Uhr
0

https://x.com/kryptowolfger/status/2069435477766078513?s=46

Das ist einer seiner Kommentare: "2027 sollte es langsam nach oben gehen 2028 und 2029 explosiv Also 3 Jahre Aufwärts mit 3 Jahren neue ATHs im Portfolio, wenn man es jetzt sauber macht " Ich sehe ihn jetzt schon jammernd in seinen Videos sitzen.....
S
Sepulus, Dienstag 20:05 Uhr
0
So, Unterkante der Schulter ganz kurz gebrochen. Jetzt muss Stärke reinkommen. Aber sollte der jetzt „Dead“bouncen nehme ich erstmal die halbe Position bei 96 Euronen raus. 😅
Mugi81
Mugi81, Dienstag 20:02 Uhr
0
104.44$ das ist ein Zeichen 🙃
Oliver78
Oliver78, Dienstag 19:34 Uhr
0
Na Siehste , bald gehts aufwärts 😉…. Ich hoffe er hat recht
Flox02
Flox02, Dienstag 19:29 Uhr
0
Toll
Flox02
Flox02, Dienstag 19:28 Uhr
0
https://x.com/kryptowolfger/status/2069435477766078513?s=46
Flox02
Flox02, Dienstag 19:03 Uhr
0
Lasset uns beten
S
Sepulus, Dienstag 17:35 Uhr
0
So verrückt das klingt, meine Washout-These ist noch nicht kaputt. Erst wenn genau dieser Support mit tieferem Tagestief bricht, ist Schluss.
S
Sepulus, Dienstag 17:33 Uhr
0

gleich haben wir das letzte Tief aus Februar erreicht. Das dürfte die nächste Abfahrt auslösen

Ich lass mich mal überraschen, ob der hält. Die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest die Liquidität darunter geholt wird, ist extrem hoch. Wäre im Grunde ein Wunder, wenn der nicht zumindest kurz unterschritten wird. Die Frage ist, was passiert dann? Kommt der mit Schwung und Kraft zurück oder war’s das? Die KI sagt, wir müssten sehr schnell wieder über 98 Euro, wenn die Washout These überhaupt noch eine minimale Chance haben sollte. Abwarten.
a
alevi, Dienstag 17:27 Uhr
0
Hat jemand eine aktuelle Sichtweise zu Elliot?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen