LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,355 EUR
-1,93 % -0,007
22:58:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
Sushy
Sushy, 03.03.2023 21:06 Uhr
0
Guten Abend! Hat Lithium Chile das Potential für die Nasdaq?
r
ragingalf, 03.03.2023 21:02 Uhr
0
0.90 CAD überschritten... top
N
Neulingsversuch, 03.03.2023 16:20 Uhr
0
Der Rückblick auf die letzten sechs Monate sieht tatsächlich gut aus.
JohnBowie
JohnBowie, 03.03.2023 13:17 Uhr
0
bin dabei, sieht gut aus 👍
r
ragingalf, 22.02.2023 8:53 Uhr
0
es geht bald auf 1 CAD$....
r
ragingalf, 22.02.2023 8:52 Uhr
0
für alle hier --> https://lithiumchile.ca/wp-content/uploads/2023/01/Lithium-Chile-Presentation-January-2023.pdf
N
Neulingsversuch, 17.02.2023 21:25 Uhr
0
Für einen Freitag ist das tatsächlich mal kein schlechter Kurs!!!
r
ragingalf, 16.02.2023 14:50 Uhr
0
vor allem: der Fond investiert nicht 0,91CAD wenn#s nicht Steigerungspotential gäbe, also > 2$ sehe ich als Ziel.. bg ragingalf
r
ragingalf, 16.02.2023 14:49 Uhr
0
diese News könnte weiter helfen : CAD 0,91$ als VKP ... nicht so schlecht... --> https://ceo.ca/@thenewswire/lithium-chile-welcomes-significant-new-shareholder
N
Neulingsversuch, 13.02.2023 9:35 Uhr
0
Oder doch ?!
N
Neulingsversuch, 09.02.2023 19:36 Uhr
0
Festbeißen wird wohl wieder nicht werden.
N
Neulingsversuch, 07.02.2023 20:23 Uhr
0
Oder so 😉
G
Gast-754447400, 07.02.2023 19:39 Uhr
0

Wäre schon schön, wenn sich die Aktie mal über 50 Cent festbeißen würde.

Erstmal ne Hüpfer noch oben , dann festbeißen .
N
Neulingsversuch, 07.02.2023 17:05 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn sich die Aktie mal über 50 Cent festbeißen würde.
N
Neulingsversuch, 01.02.2023 18:37 Uhr
0
Ja. Genau.
G
Gast-764235801, 01.02.2023 18:06 Uhr
0
Wie immer nach einem Anstieg...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen