Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
D
Draculastochter,
13.11.2017 19:46 Uhr
0
Bin immer noch in Minus aber optimistisch;-)
S
Starscream,
13.11.2017 17:39 Uhr
0
Die 0,701 werden wird schon bald sehen. Denke das in dieser Woche die News kommt: das zusätzlichen 110.000 Hektar Landfläche zu 100 % in Besitz von LEXI übergehen. (Vielleicht wurde das noch nicht zu 100% im Kurs eingepreist:/) Denke, dass der Markt auf diese News warten wird, bevor er die 1CAD überschreitet. Naja, der Howard müsste es eigentlich wissen. (Stichwort: 80000 aktien kauf letzter Woche. ;-)
a
arc,
13.11.2017 17:09 Uhr
0
Hätte um meinen ek zu senken letzte Woche bei 0,50 nachkaufen sollen...hat aber der Mut gefehlt. Hoffe bis meine 0,701 erreicht sind dauert es nicht mehr lang :D
S
Starscream,
13.11.2017 17:02 Uhr
0
Vielleicht ist heute das letztemal, das man die Aktie nochmal so billig kaufen konnte. Den sollte der 1CAD kurs auf Wochen/Monatsschlusskurs genommen werden, dann sehen wir schnell Kurse um 1,5CAD/1,00 euro
S
Starscream,
13.11.2017 16:56 Uhr
0
Heute wäre es wichtig über 0,600 euro auf Tagesschluss zu schließen. Ich glaube das packen wir, sieht im moment gut aus.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Starscream,
13.11.2017 16:53 Uhr
0
So, in Canada wurde das Gap geschlossen. Ab jetzt kann es wieder hoch gehen.(Mit dem Ziel: 0,680euro/1CAD);-)
a
aufschlagass,
13.11.2017 15:45 Uhr
0
Ich auch und das kann bei dieser Aktie und dem aktuellen Lithium-Hype durchaus sehr schnell passieren :-)
G
GapTrader,
13.11.2017 14:56 Uhr
0
P.S. Liberty stagniert zum Beispiel aktuell ziemlich und da ist kaum noch was zu holen. Kann mir vorstellen das LEXI demnächst in den Fokus von Libertyanlegern kommt.
G
GapTrader,
13.11.2017 14:47 Uhr
0
Ich warte seit einer Woche auf den Tag, an dem die Kanadier durchdrehen und den Kurs wie bei Liberty One über die 1 Euro Hürde befördern.
s
saudumm,
13.11.2017 13:48 Uhr
0
Na klar kommt der Dämpfer
a
arc,
13.11.2017 13:22 Uhr
0
Hofftl gibt es kein Dämpfer wenn Kanada aufmacht
t
trollooo,
13.11.2017 12:04 Uhr
0
advantage und orocobre !
Y
Yakamoz,
13.11.2017 12:01 Uhr
0
Welche Lithium Aktien sind noch interessant?
G
GapTrader,
13.11.2017 10:27 Uhr
0
Wer sich den Markt der Lithiumaktien mal genauer angeguckt sieht das fast alle "neueren" Explorer noch nichts produzieren! Das ist kein Grund diese Aktie nicht zu kaufen ;)
M
M12,
13.11.2017 10:02 Uhr
0
die sind noch weit entfernt von Produktion mir ist es zu riskant
Y
Yakamoz,
13.11.2017 9:18 Uhr
0
Hi. Wieso ist Lithium Energy besser wie andere Lithium Firmen? Danke vorab für die Antwort
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | Alle Diskussionen |