LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,090
GBP
+0,95 % +0,010
09:56:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 418
AktienMameluke,
30.07.2020 11:04 Uhr
0
August? Wir haben jetzt schon 0.28€
h
hallo2017,
18.07.2020 12:30 Uhr
0
Insgesamt 15 Banken haben Wirecard Kredite gegeben und Lloyd auch 🤔 wie konnten die sich alle nur so blenden lassen? Insgesamt hat Wirecard nun 2Mrd € Schulden 😜
Tyrannosarurus,
10.07.2020 11:47 Uhr
0
Nachgekauft. Hab die 0,32x bereits heute gesehen
U
Uwestgt3.,
09.07.2020 11:22 Uhr
0
Zu früh. Wir werden im August bei 0,32 sein
Tyrannosarurus,
09.07.2020 11:20 Uhr
0
Bin rein bei 0,34✌️
C
Ceriana,
06.07.2020 19:18 Uhr
0
kommt groß raus... plus divi.
wibro,
28.04.2020 20:43 Uhr
0
Schade, aber dennoch gute kaufkurse
Psycho2,
19.04.2020 19:50 Uhr
0
Hab es gerade gefunden. Also auch hier nichts mit Divis:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-04/49267639-lloyds-banking-suspends-dividend-shares-buyback-020.htm
Psycho2,
19.04.2020 19:42 Uhr
0
Gab es hier keine Dividendenpause, wie bei vielen anderen europäischen Banken?
The_Captain,
07.04.2020 20:58 Uhr
0
Hat lloyds eigentlich auch vierteljährliche Dividenden Zahlung umgestellt ? 🤔
Teylo,
03.03.2020 20:00 Uhr
0
Tom, ich hatte etwas laut gedacht🤔, sie sind zyklisch, darüber hinaus die Zinsen sind weiterhin im Keller, dort bleiben diese auch. Also bei 0,50 € wird nachgekauft, Limit ist bereits gesetzt 😋
T
Tom31,
03.03.2020 19:43 Uhr
0
KBASCH
Es kommt mir vor, dass Banken momentan links liegen gelassen werden.
Der Markt ist weiterhin nervös und vermeintlich gewinnbringende Werte erholen sich zügiger.
Trotz überwiegend positiver Bewertung wie von der
Großbank UBS, die die Einstufung für Lloyds auf "Buy" belässt, oder die britische Investmentbank
Barclays, die das Kursziel für Lloyds von 75 auf 70 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen hat und meint, dass unter den britischen Großbanken Lloyds am besten positioniert sei, tut sich nicht viel. Der Abschlag seit Corona bleibt noch. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob nachkaufen oder noch abwarten angesagt ist.
Zur Zeit ist es weiterhin schwierig für Banken Geld zu verdienen.
Nur meine Meinung
Teylo,
01.03.2020 15:46 Uhr
0
Abgeschmiert, nachkaufen?
T
Tom31,
05.02.2020 12:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-02/48753841-ubs-belaesst-lloyds-banking-group-auf-buy-322.htm
b
boerse6766,
31.01.2020 14:52 Uhr
0
Margret Thatcher und der big Bang sind vor längerer Zeit gewesen. GB ist an keine Regeln der EU gebunden, vielleicht erfolgt hier eine Deregulierung wie in Amerika. Mal abwarten was der Schatzkanzler im März verkündet.
T
Tom31,
23.01.2020 10:13 Uhr
0
Stimmt 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,47 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,47 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |