LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,093 GBP
-0,56 % -0,006
08:10:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
A
Asthon, 10.04.2019 21:42 Uhr
0
Was denkt ihr , wo der Trend hingeht?
A
Alien91, 04.04.2019 12:29 Uhr
0
Ja, 2 mal pro Jahr.
tommy1968
tommy1968, 04.04.2019 8:34 Uhr
0
Zahlen die zwei mal im Jahr Dividende?
A
Alien91, 25.03.2019 6:46 Uhr
0
Das denke ich nicht MCGTZ, hier ist schon so ziemlich alles im Kurs eingepreist. Lloyds hat sich da schon gut darauf vorbereitet.
MCGTZ
MCGTZ, 22.03.2019 20:26 Uhr
0
Fraglich wo der Kurs hier nach dem Brexit hingeht. Über ein Euro ist ja fast unmöglich.
T
Tom31, 21.03.2019 23:32 Uhr
0
Die Briten wissen nicht was sie wollen. Ich habe den Eindruck, einige wollen dieses Chaos eines ungeregelten Brexit. Die spi.n.n.e.n die Briten 😉.
A
Alien91, 15.03.2019 15:09 Uhr
0
Joa, haben ja auch eine schöne Divi :)
MCGTZ
MCGTZ, 14.03.2019 13:00 Uhr
0
Geht hier jmd auch auf long?
T
Tom31, 12.03.2019 9:11 Uhr
0
Aussichten auf einen geregelten Brexit lassen Lloyds heute kräftig steigen. Mal schauen wie es weiter geht.😉
T
Tom31, 27.02.2019 11:34 Uhr
0
Läuft😉
A
Alien91, 20.02.2019 16:43 Uhr
0
Ja das stimmt, und bei so einer attraktiven Divi ist nichts vertan :)
T
Tom31, 20.02.2019 14:38 Uhr
0
Lloyds signalisiert trotz Brexit-Warnungen "absolutes Vertrauen" in Großbritannien (so die FT) Großbritanniens größte Retailbank bestätigt Optimismus, indem sie einen Aktienrückkauf in Höhe von 1,75 Mrd. GBP und einen Dividendenschub ankündigt.
T
Tom31, 20.02.2019 14:05 Uhr
0
Es ist dafür nicht zu spät. Gehe davon aus, dass mittelfristig, ca. 2 Jahre, die 1 Euro Marke wieder erreicht wird.
A
Alien91, 20.02.2019 11:58 Uhr
0
Ach, ich hätte doch noch nachkaufen sollen 😅
T
Tom31, 20.02.2019 11:40 Uhr
0
Heute gute Nachrichten: Lloyds steigert Gewinn deutlich! Dividende wird um 5% erhöht. Zudem sind sie nach eigenen Angaben für den anstehenden Brexit gut aufgestellt. 😉
A
Alien91, 07.02.2019 16:36 Uhr
0
Klingt doch gut! Ich denke mal, dass der Brexit einfach immer noch auf den akurs drückt. Wenn das mal geklärt ist, wirds hier ein Stück raufgehen meiner Meinung nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen