LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,093
GBP
-0,56 % -0,006
08:10:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 418
A
Asthon,
10.04.2019 21:42 Uhr
0
Was denkt ihr , wo der Trend hingeht?
A
Alien91,
04.04.2019 12:29 Uhr
0
Ja, 2 mal pro Jahr.
tommy1968,
04.04.2019 8:34 Uhr
0
Zahlen die zwei mal im Jahr Dividende?
A
Alien91,
25.03.2019 6:46 Uhr
0
Das denke ich nicht MCGTZ, hier ist schon so ziemlich alles im Kurs eingepreist. Lloyds hat sich da schon gut darauf vorbereitet.
MCGTZ,
22.03.2019 20:26 Uhr
0
Fraglich wo der Kurs hier nach dem Brexit hingeht. Über ein Euro ist ja fast unmöglich.
T
Tom31,
21.03.2019 23:32 Uhr
0
Die Briten wissen nicht was sie wollen. Ich habe den Eindruck, einige wollen dieses Chaos eines ungeregelten Brexit.
Die spi.n.n.e.n die Briten 😉.
A
Alien91,
15.03.2019 15:09 Uhr
0
Joa, haben ja auch eine schöne Divi :)
MCGTZ,
14.03.2019 13:00 Uhr
0
Geht hier jmd auch auf long?
T
Tom31,
12.03.2019 9:11 Uhr
0
Aussichten auf einen geregelten Brexit lassen Lloyds heute kräftig steigen.
Mal schauen wie es weiter geht.😉
T
Tom31,
27.02.2019 11:34 Uhr
0
Läuft😉
A
Alien91,
20.02.2019 16:43 Uhr
0
Ja das stimmt, und bei so einer attraktiven Divi ist nichts vertan :)
T
Tom31,
20.02.2019 14:38 Uhr
0
Lloyds signalisiert trotz Brexit-Warnungen "absolutes Vertrauen" in Großbritannien
(so die FT)
Großbritanniens größte Retailbank bestätigt Optimismus, indem sie einen Aktienrückkauf in Höhe von 1,75 Mrd. GBP und einen Dividendenschub ankündigt.
T
Tom31,
20.02.2019 14:05 Uhr
0
Es ist dafür nicht zu spät.
Gehe davon aus, dass mittelfristig, ca. 2 Jahre, die 1 Euro Marke wieder erreicht wird.
A
Alien91,
20.02.2019 11:58 Uhr
0
Ach, ich hätte doch noch nachkaufen sollen 😅
T
Tom31,
20.02.2019 11:40 Uhr
0
Heute gute Nachrichten:
Lloyds steigert Gewinn deutlich! Dividende wird um 5% erhöht. Zudem sind sie nach eigenen Angaben für den anstehenden Brexit gut aufgestellt.
😉
A
Alien91,
07.02.2019 16:36 Uhr
0
Klingt doch gut!
Ich denke mal, dass der Brexit einfach immer noch auf den akurs drückt. Wenn das mal geklärt ist, wirds hier ein Stück raufgehen meiner Meinung nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |