LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,258 EUR
+0,14 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 418
T
Tom31, 13.06.2019 11:00 Uhr
0
Ich habe Lloyds wegen der seit Jahren guten Dividende um die 6%. Nach einigen Maßnahmen der Restrukturierung sind sie trotz der miserablen Zinslage profitabel. Sollte das Hin und Her des Brexit geklärt sein, sollte Ruhe und Sicherheit einkehren und der Kurs wieder über die 1 Euro Marke steigen. Meine Meinung
The_Captain
The_Captain, 07.06.2019 18:54 Uhr
0
Lohnt es sich hier nachzulegen ?
Teylo
Teylo, 05.05.2019 10:36 Uhr
0
Kann nur nich besser werden!
A
Asthon, 17.04.2019 17:23 Uhr
0
Dann kann ich weiter auf bessere zeiten hoffen! Zum glück entwickeln sich die Aktien ja positiv .
A
Alien91, 16.04.2019 22:58 Uhr
0
Ges. Penst wird zensiert??
A
Alien91, 16.04.2019 22:57 Uhr
0
Das ist schon alles drinnen im Kurs Asthon, dieses *** schwirrt schon so lange herum 😅
A
Asthon, 16.04.2019 20:51 Uhr
0
Ich mache mir nur etwas Gedanken wegen dem Brexit
T
Tom31, 16.04.2019 20:46 Uhr
0
Vor Ende des Jahres 2019 ist die 1 Euro Grenze überschritten. Meine Meinung 😉
A
Asthon, 10.04.2019 21:42 Uhr
0
Was denkt ihr , wo der Trend hingeht?
A
Alien91, 04.04.2019 12:29 Uhr
0
Ja, 2 mal pro Jahr.
tommy1968
tommy1968, 04.04.2019 8:34 Uhr
0
Zahlen die zwei mal im Jahr Dividende?
A
Alien91, 25.03.2019 6:46 Uhr
0
Das denke ich nicht MCGTZ, hier ist schon so ziemlich alles im Kurs eingepreist. Lloyds hat sich da schon gut darauf vorbereitet.
MCGTZ
MCGTZ, 22.03.2019 20:26 Uhr
0
Fraglich wo der Kurs hier nach dem Brexit hingeht. Über ein Euro ist ja fast unmöglich.
T
Tom31, 21.03.2019 23:32 Uhr
0
Die Briten wissen nicht was sie wollen. Ich habe den Eindruck, einige wollen dieses Chaos eines ungeregelten Brexit. Die spi.n.n.e.n die Briten 😉.
A
Alien91, 15.03.2019 15:09 Uhr
0
Joa, haben ja auch eine schöne Divi :)
MCGTZ
MCGTZ, 14.03.2019 13:00 Uhr
0
Geht hier jmd auch auf long?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen