LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,256 EUR
-0,97 % -0,012
16:32:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
Thoken88
Thoken88, 29. Apr 8:10 Uhr
0
Top Zahlen 🔥
Thoken88
Thoken88, 14. Apr 21:28 Uhr
0
Bin auch super zufrieden 😎
G
Geldvermehrer, 14. Apr 19:19 Uhr
0
Trotz Dividendenabschlags steigt das Teil erstaunlich schnell.
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 9:06 Uhr
1

Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.

Gestern vor Börse war der Abschlag
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:16 Uhr
0
Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 8:13 Uhr
0

Heute ex 2,43 pence Fividende.

Gestern war doch ex
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:03 Uhr
0
Heute ex 2,43 pence Fividende.
G
Geldvermehrer, 2. Apr 23:05 Uhr
1
Am 9. April ist ex Dividende und im Mai wird ausgezahlt.
G
Geldvermehrer, 1. Apr 9:39 Uhr
0
Der Kurs ist davongelaufen. Jetzt hat's zu 1.10 noch für 2500 gereicht.
Thoken88
Thoken88, 31. Mär 12:40 Uhr
0

Warte noch auf die Dividende von Barclays. Dann habe ich das Geld zum investieren.

Auf mehrere Jahre gesehen, falls die aktien weiterhin eingezogen werden wie gesagt. Sollte hier ein andere Kurs kommen
G
Geldvermehrer, 31. Mär 9:33 Uhr
0
Warte noch auf die Dividende von Barclays. Dann habe ich das Geld zum investieren.
Thoken88
Thoken88, 27. Mär 19:37 Uhr
0
Kaufe jeden Monat dazu 😎
G
Geldvermehrer, 27. Mär 12:29 Uhr
1
Aktiviere nächste Woche meinen weiteren Sparplan mit 2500 bis 2700 Stück je nach Kurs.
Thoken88
Thoken88, 14.03.2026 21:45 Uhr
0
2027 wird interessant. Bis dahin läuft der sparplan 👌
G
Geldvermehrer, 10.03.2026 22:15 Uhr
1
Lloyds ist gegenüber NatWest und Barclays zurückgeblieben. Die größte Altlast ist extrem hohe Aktienzahl ca 58 Mrd. Die sich bei 1,75 Mrd £ ARP nur quälend langsam verringert Um da mehr zu erreichen müsste das ARP bei 4 oder 5 Mrd liegen. Diese Altlast verhindert eine höhere Dividende. Werde trotzdem zukaufen nach dem Baukastenprinzip bis ich ca 50000 Aktien habe. Gibt dann 0,00001%.
G
Geldvermehrer, 09.03.2026 9:39 Uhr
0
Sehe ich auch so. Aktuell belasten Ölpreise über 100 $ und lösen Rezessionsängste aus. Hoffe der Irankrieg endet bald.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
7 Security der nächsten Generation -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen