LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,090 GBP
+0,95 % +0,010
09:56:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
Teylo
Teylo, 16.03.2021 12:00 Uhr
0
Tom31, wenn die EZB kein Mist baut, werden die Finanztitel hochschiessen.
T
Tom31, 16.03.2021 11:32 Uhr
0
Jahreshoch 👍
T
Tom31, 09.03.2021 11:01 Uhr
0
Zweimal "dem" ? 🙈
T
Tom31, 09.03.2021 10:47 Uhr
0
Ein kleiner Anstieg, ca. 5 %, ist dem dem britischen Pfund zuzuschreiben, was in den 3 Monaten zugelegt hat. Ein bisschen Unterstützung ist ja nicht verkehrt. 😉
T
Tom31, 08.03.2021 15:45 Uhr
0
Ja, das Bier rückt näher 😉.
Teylo
Teylo, 08.03.2021 11:14 Uhr
0
Tom, nächster Halt € 0,60
T
Tom31, 05.03.2021 16:28 Uhr
0
Schöner 6 Monats-Chart! Sollte die Inflation weiter so steigen, kommen Zinsanpassung verstärkt in den Focus. Zumal das HSBC ihre Hausaufgaben weiter gut angeht. Die Verlagerung verstärkt in den asiatischen Raum ist nachvollziehbar. Für mich gute Aussichten, dass die 6 vor dem Komma dieses Jahr noch ansteht. So long
T
Tom31, 05.03.2021 16:21 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/jahreszahlen-hsbc-profitiert-von-starkem-asiengeschaeft-und-zahlt-wieder-dividende/26941784.html
T
Tom31, 13.02.2021 12:50 Uhr
0
👍
A
Alien91, 10.02.2021 10:28 Uhr
0
So, hab mir auch mal wieder welche ins depot gelegt, mal sehen wohin die reise noch geht :)
T
Tom31, 05.02.2021 11:58 Uhr
0
Falls du Recht hast, dann lade ich dich zu einem Bier nach der Coronazeit ein🤗.
Teylo
Teylo, 05.02.2021 10:12 Uhr
0
Die Hürde von 0,45 € muss nachhaltig durchbrochen werden. Dann kommt wieder 0,6 € zum Greifen nah.
T
Tom31, 06.01.2021 19:39 Uhr
0
Danke für deine Antwort! Viel Erfolg an der Börse 🙋🏻‍♂️
Teylo
Teylo, 06.01.2021 14:53 Uhr
0
Tom31 Ich denke, es kommt zu diversen Übernahmen im Bankensektor. Lloyds ist dabei.
T
Tom31, 06.01.2021 12:19 Uhr
0
Keine klare Richtung zu erkennen. Jetzt wieder über 5% nach oben und morgen? Was glaubt ihr, wie sich der Kurs nach dem Brexit Vertrag 2021 entwickelt? Ist mir klar, dass keiner eine 'Glaskugel' besitzt, deshalb einfach bitte ich einfach um eure Meinung. Danke im voraus 🙋🏻‍♂️.
Teylo
Teylo, 24.12.2020 10:02 Uhr
0
Heute in London +6%, Käufer greifen nach der Aktie🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen