LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,40 EUR
-5,31 % -1,20
14:34:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.448
Mantamaxx
Mantamaxx, 27.08.2021 21:01 Uhr
1
Und manchmal muss man einfach nur abwarten...
Buysell
Buysell, 27.08.2021 19:02 Uhr
1
@symbi: ich stimme dir zu. Werde voraussichtlich in der kommenden Woche meine Position reduzieren und woanders investieren, wo ich mehr Potenzial und Dynamik sehe
L
Loly, 27.08.2021 16:34 Uhr
1
Ziemlich enttäuschende Performance für einen Wachstumswert und irgendwo auch Technologiewert.
J
John13, 26.08.2021 10:00 Uhr
0
@Road: viel Glück dir ! (ehrlich gemeint)
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 26.08.2021 8:07 Uhr
0
@John13 ich glaube du meinst 25€
J
John13, 25.08.2021 22:51 Uhr
0
Hallo an alle 🙋‍♂️, hier mal ein Grund für die Leerverkäufer: https://share-your-photo.com/img/d98c55ed11.jpg Wenn die 21.2€ fallen ist der Raum zur 15€ offen. Eigentlich wäre 22€ ein guter short Einstieg ... Passt auf euch auf 🙋‍♂️
V
VonNixAhnung, 25.08.2021 21:51 Uhr
0
Der seit Anfang des Jahres gestartete Abwärtstrend ist aber noch voll intakt.
Palladio
Palladio, 25.08.2021 17:58 Uhr
0
Die 22 ist hier wie ein Magnet. Ja, ein paar Brüller-News bitte!
B
BonoStocks, 25.08.2021 14:28 Uhr
0
Wenn wir doch mal die22 wieder halten würden. Und News wären auch nicht schlecht.
B
Bela______, 22.08.2021 10:23 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
e
erdbeerdieb, 20.08.2021 18:35 Uhr
0
Heute wäre ein Verfallstag gegen 15:00 Uhr sind die Kurse kräftig gestiegen - da mussten sich wohl die Amis mit Aktienen eindecken. Am Montag hören wir dann das die eine oder andere Heuschrecke ihre Leerverkaufsposition verringert hat.
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.08.2021 11:33 Uhr
1
@erdbeerdieb Das sind Termingeschäfte auf festgelegte Termine. Siehe "Hexensabbat"
e
erdbeerdieb, 18.08.2021 9:38 Uhr
0
Mal eine Frage an den Schwarm zu Leerverkäufern: In welchem Zeitraum müssen Leerverkäufer die ausgeliehenen Aktien in der Regel zurück geben ? Außerdem würde mich auch interessieren warum ein Hersteller von Laser-Bearbeitungszentren ein Biolabor braucht ?
O
Ohri, 18.08.2021 8:05 Uhr
0
Ja ein befristeter Mitarbeiter mit Ausbildung zum Chemielaborant wird die neue Zukunft des Unternehmens
R
Relax98, 18.08.2021 6:19 Uhr
0
Neues Geschäftsfeld??? https://www.lpkf.com/de/unternehmen/jobs-karriere/stellenangebote/laborant-biolabor
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen