LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,50 EUR
-7,34 % -2,10
22:25:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
S
Shingez89, 16.09.2021 9:59 Uhr
1
Mojen bin auch mal rein jetzt 😎👍
G
Gast-752905401, 16.09.2021 9:26 Uhr
1
Jetzt zieht es mal ein bißchen an. Na mal schauen.
G
Gast-752905401, 16.09.2021 9:13 Uhr
1
Hmmm? Ziemlich zäh heute. Die 20€ sollten doc aber wirklich drin sein mit der positiven Nachricht. Die Geduld zu haben, ist an der Börse immer wieder schwer.
Matzekai77
Matzekai77, 16.09.2021 8:21 Uhr
2
Schrittweise jetzt mal die 20 bzw. 21 bis 22 zurück erobern und der Rest ergibt sich dann vom Zahlenwerk im Oktober wenn hier Gewinn eingefahren wird ohne lide dann ist dann ein großer Schritt das Kerngeschäft stimmt und was on top kommt ist das Sahnehäubchen. Ich denke 22 wird das Jahr werden.
B
BonoStocks, 15.09.2021 21:51 Uhr
1
Sehe das auch so wie Schröder. Sonst wäre ich ja auch nicht hier am Start.
B
BonoStocks, 15.09.2021 21:50 Uhr
1
Heute auch Thema bei Schröder. Sendung fand vor der News statt: https://youtu.be/eoX164KFdWE
Matzekai77
Matzekai77, 15.09.2021 19:47 Uhr
1
Hoffen wir mal das die LV n Denkzettel bekommen ... die Zukunft ist pro lpkf
Alex81
Alex81, 15.09.2021 19:24 Uhr
1
📈🚀
Alex81
Alex81, 15.09.2021 19:22 Uhr
1
Hoffentlich, ich habe nochmal nachgelegt, denke da gibt es noch einige Aufträge in nächster Zeit+ hohe Kursziele😁
Matzekai77
Matzekai77, 15.09.2021 18:49 Uhr
0
Sind sogar im Plus gelandet .... schauen wir mal ob das nachhaltig ist .
M
Megamenn, 15.09.2021 17:17 Uhr
7
Garbsen, den 15.9.2021 - Nachdem das Technologieunternehmen LPKF Laser & Electronics AG bereits im Juli einen größeren Auftrag von einem weltweit führenden Solarmodulhersteller erhalten hat, meldet LPKF jetzt einen weiteren Auftrag mit einem Volumen von knapp 10 Mio. EUR. Der neue Auftrag wird voraussichtlich 2022/2023 umsatzwirksam. LPKF ist bereits seit 14 Jahren ein führender Anbieter von hochspezialisierten Lasersystemen zur Strukturierung von Dünnschicht-Solarmodulen. Dünnschichtmodule zeichnen sich durch eine hohe Wirtschaftlichkeit aus und werden hauptsächlich im professionellen Bereich angewendet. Christian Witt, CFO von LPKF, sagt: „Mit den beiden kürzlich erhaltenen Aufträgen haben wir unsere starke Position im Solarmarkt weiter gefestigt. Mit unseren Lasersystemen können unsere Kunden immer effizientere Solarmodule immer günstiger produzieren. Damit sind wir auch in Zukunft hervorragend in diesem stark wachsenden Bereich aufgestellt."
B
BonoStocks, 15.09.2021 17:09 Uhr
0
Da haben die von gestern erwähnten Börsenbrief ja ihre Position punktgenau ausgebaut:)
B
BonoStocks, 15.09.2021 17:07 Uhr
1
Tara: http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/lpkf-erhaelt-weiteren-auftrag-aus-der-solarindustrie/?newsID=1475758
B
BonoStocks, 15.09.2021 13:15 Uhr
2
Matzkai77 genau, KGV wäre dann 18 Von daher sind auf Long die aktuellen Kurse schon günstig, meiner Meinung nach (keine Anlageempfehlung) Man braucht halt die Nerven wegen der Shorts. Aber das kennen manche von Evotec, wo nun endlich der Aufschwung kam mit rund 40% in den letzten Wochen.
D
Donidoni, 15.09.2021 12:20 Uhr
0
Varta
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen