Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,10
EUR
-8,74 % -2,50
16:27:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
Matzekai77,
21.09.2021 14:28 Uhr
1
Hauck & Aufhäuser belässt LPKF Laser auf 'Buy' - Ziel 40 Euro
21.09.21 11:00
HAUCK & AUFHÄUSER
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für LPKF nach einem weiteren Auftrag aus der Solar-Industrie auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen.
Die Wachstumsbeschleunigung des Laserspezialisten im Jahr 2022 lasse sich somit noch besser vorhersagen, schrieb Analystin Alina Köhler in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Größere LIDE-Aufträge im kommenden Jahr könnten zudem für eine deutliche Aufwertung der Aktie sorgen./ajx/tav Veröffentlichung der Original-Studie: 21.09.2021 / 08:16 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.09.2021 / 08:19 / MESZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Matzekai77,
21.09.2021 14:25 Uhr
0
Wilmington, DelawareMitteilung von Netto-LeerverkaufspositionenZu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:LPKF Laser & Electronics AktiengesellschaftISIN: DE0006450000Datum der Position: 20.09.2021Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,90 %
Matzekai77,
21.09.2021 14:25 Uhr
0
Wird ja immer schlimmer
G
Gast-752905401,
21.09.2021 14:09 Uhr
0
@Buysell: Kann im Forum nichts dazu finden, dass @Symbi eine derartige Aussage gemacht hat und dann "heftig angeschossen" wurde. Sorry, verstehe Deinen Beitrag nicht...
Buysell,
21.09.2021 11:11 Uhr
0
Nein, ich meine in diesem Forum, da wurde heftig angeschossen 😊
G
Gast-752905401,
21.09.2021 11:03 Uhr
0
@Buysell: Wer ist @Symbi? Ein Analyst? Wann hat er was geschrieben???
Buysell,
21.09.2021 10:59 Uhr
1
Ich vermute mal, dass das Leiden sich noch bis zum 28. Oktober hinziehen wird. Aber was solls..
Buysell,
21.09.2021 10:56 Uhr
0
Finde ich auch, das gleiche hatte auch @Symbi geschrieben. Nach unten nehmen wir alles mit, nach oben aber nicht 🤦🏻♂️
G
Gast-752905401,
21.09.2021 10:33 Uhr
1
Puuuh, schon enttäuschend. Gestern voll mit runtergekracht... Und während heute die meisten Werte auf Erholungsfahrt gehen, dümpelt LPKF rum... schwach!
Buysell,
20.09.2021 16:31 Uhr
1
Wir sind ja auch schon am Freitag mit voller Wucht runter..ich drücke die Daumen
Buysell,
20.09.2021 16:29 Uhr
0
😁
Matzekai77,
20.09.2021 15:33 Uhr
1
@buysell wir halten uns noch top im Gegensatz zu den anderen Werten...
Aber ehrlich gesagt juckt mich das nicht bei den Kursen kann man immer schön nachlegen 🤪 und wenn es nur mal 500 Euro zum nachkaufen sind.
D
Dividendenaficionado,
20.09.2021 14:41 Uhr
1
Das ist m. E. ein guter Kaufkurs. Ich habe nachgekauft.
V
Vanessarica,
20.09.2021 12:25 Uhr
1
Ich überlege, ob ich kaufen sollte... Was sind eure Meinungen?
Buysell,
20.09.2021 12:17 Uhr
0
Das rauscht runter
G
Gast-752905401,
20.09.2021 9:29 Uhr
0
Schade, dass die 20€ so wackelt ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,89 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,41 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Gorilla | +8,05 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 6 | Gorilla | +8,48 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,04 % | Alle Diskussionen |